Fragen Muskelaufbau ??

Diskutiere Fragen Muskelaufbau ?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, Ich werde ab 5. September ins Fitness Studio gehen. Jetzt wollt ich wissen mit was mann dort am besten anfängt ? Hantel traning mach ich...

  1. #1 Janosch|89, 18.08.2005
    Janosch|89

    Janosch|89 Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi,

    Ich werde ab 5. September ins Fitness Studio gehen.
    Jetzt wollt ich wissen mit was mann dort am besten anfängt ?
    Hantel traning mach ich zuhause schon seit circa 3 monaten.

    Dann hab ich noch dieses Creatin und diese Eiweiss Shakes gesehen.
    Ab wann kann die nehem Eiweiss Shakes glaub ich mal kann mann auch als Anfänger nehem.Lieg ich da richtig ?!

    Und wie sieht es mit Creatin aus, ab wann kann mann das nehem ?

    Und wie sieht es damit aus wird mann davon dicker(Fett)
    oder wächst dadurch nur der Muskel schneller ?

    THX schonmal
    mjg J89
     
  2. #2 Sensation White, 19.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho,

    Also am besten du schaust dich mal hier im Forum nach geeigneten Trainingspläne für dich um. Da findest sicherlich einen der zu dir passt bzw. dein Fitnesstrainer wird einen für dich geeigneten erstellen.

    Proteinshakes, sprich Eiweißshakes kannst du auch als Anfänger nehmen,das ist richtig!
    An Traingstagen ca. 3 und an Trainingsfreien Tagen 2.

    Das Geld für Creatin oder sonstigen Supples wäre rausgeschmissen,weil erst ca. nach 1-2 Jahren hartem Training,dein natürlicher Wachstum im "Gleichgewicht" liegt. Erst dann kannst über Supplemente wie zB. Creatin nachdenken.

    Ich würde dir empfehlen auf deine Ernährung zusätzlich zu achten.
    Gibts aber auch viele Beiträge hierzu im Forum :cool:
     
Thema:

Fragen Muskelaufbau ??

Die Seite wird geladen...

Fragen Muskelaufbau ?? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  2. Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau

    Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau: Hallo an alle hier, mein Name ist Kenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 172cm recht klein und wiege dabei ~58kg. Ich habe als ich ca. 15...
  3. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  4. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...
  5. Mit Muskelaufbau beginnen. *Fragen*

    Mit Muskelaufbau beginnen. *Fragen*: Hallo, ich heiße Lukas bin 18, wiege 70,3 kg und bin 180 cm groß. Ich will jetzt mit Muskelaufbau beginnen und würde zuerst mit der Massephase...