Fragen ueber Fragen zum Ep

Diskutiere Fragen ueber Fragen zum Ep im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi, also alles was ich nun frage konnte ich nicht finden oder hab falsch gesucht, aber erst mal zu meinem Ep Bin 20 Jahre 178cm 75kg So...

  1. keram

    keram Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also alles was ich nun frage konnte ich nicht finden oder hab falsch gesucht, aber erst mal zu meinem Ep

    Bin 20 Jahre
    178cm
    75kg

    So nun aber:

    7Uhr: 50g Haferflocken,30g Nussmischung mit rosinen, 125g Magerquark,0.3l Milch 1,5% Fett

    10uhr:volkornbrot jenachdem mit Kaese,Puten,Salami, dazu 5 Gurkenscheiben

    12Uhr: training (mo.mi,fr)

    14Uhr: 1Shake und 2 brote (s.o)

    17Uhr: Volkornbrot (s.o)

    19uhr: warmes ( hole ich mein mittagessen mit nach)

    23Uhr: Alles gleich wie Fruhstueck

    Dazu 50g drextrose an train. tagen und jeden tag 1 Banane oder Apfel

    So nun meine Fragen:

    wie lange kann/sollte man auf Masse trainieren hatte vor so bis Dezember auf Masse zugehen und danach in die Defi ueber gehen.

    Sollte ich an trainingstagen Whey trinken und an trainingsfreientagen Pro 80... und falls ja wie viele am tag

    Kann ich am wochenende Joggen gehen oder sollte ich sowas in massephase eher nicht machen (fahre jeden tag zur arbeit und zum training mim fahrrad, trainiere in der mittagspause)

    Gruß Keram
     
  2. #2 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist insgesamt zu wenig!

    Whey Shakes sind angegeben, Mehrkomponenten-Eiweiß brauchst du normalerweise garnicht, kannst du mal zwischendurch trinken wenn du ne Lücke von mehr als 3h drin hast, in dem o.g. Plan z.B. um 21:00.
     
  3. keram

    keram Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oke danke dir fuer deine antwort werde versuchen mehr quark zuessen morgens sowie abends


    also 2 whey's pro tag reichen? , und an trainingsfreien tagen auch 2 whey's ?

    und meinste abends thunfisch und quark oder eins von den beiden ?

    keram
     
Thema:

Fragen ueber Fragen zum Ep

Die Seite wird geladen...

Fragen ueber Fragen zum Ep - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...