Fragen und Hilfe beim abnehmen

Diskutiere Fragen und Hilfe beim abnehmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo allerseits hab mich heute hier angemeldet um einige hilfen und tipps zu kriegen Hab letzte woche mit dem training angefangen. Bin etwas...

  1. biggi

    biggi Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo allerseits
    hab mich heute hier angemeldet um einige hilfen und tipps zu kriegen
    Hab letzte woche mit dem training angefangen.
    Bin etwas kräftig,seht ihr ja am gewicht!!!
    möchte bis anfang august 10 kg verlieren! Hab im studio was von yohimbe und dem extrem fatburner gehört
    hab auch einige sachen im inet darüber gelesen! Kann mir jmd was dazu sagen
    und wie ich meinen trainingsplan einrichten soll
    ernährungsmäßig bin ich auch net gut drauf

    danke für eure hilfe

    lg
     
  2. #2 DannyThomas, 10.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Dann machste jetzt erstmal nen Ganzkörper Workout!
    Ermährung: Proteine haltig wenig fett und auch die Kohlenhydrate zurück schrauben!

    Ein Fatbruner ist nie verkehrt, wenn das Geld dafür vorhanden ist!

    Um abzunehmen musst du ein Kalorien defizit erreichen, das heißt, weniger essen als der Körper brauch!

    Rechnung:

    Körpergewicht * 24 h
    + Körperliche Belastung am Tag zwischen 20 - 100% dazu(1*)
    - 300-500 kcal. für den kalorien defizit

    1* Je nach Belastung
    Bsp.: sitzende Bürotätigkeit (20%), Bauarbeiten 80 - 100%!

    Beispiel Defiphase
    85 kg x 24 x (1) = 2088 kcal.
    +20% = 417kcal
    -defi 300 - 500 kcal.
    -------------------------------------------------
    Gesamt: 2205 - 2005 kcal
     
Thema:

Fragen und Hilfe beim abnehmen

Die Seite wird geladen...

Fragen und Hilfe beim abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  2. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...
  3. Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe

    Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe: Hallo zusammen. :ok: Also zuerst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Außerdem bin ich ungefähr...
  4. Neuling! Viele Fragen! Hoffe auf Hilfe!

    Neuling! Viele Fragen! Hoffe auf Hilfe!: Nabend erstmal! Also... Fange kommende Woche zum ersten mal, richtig mit dem Training an... Habe mich vorher schonmal so n bisschen erkundigt...
  5. hilfe bei ein paar fragen bitte

    hilfe bei ein paar fragen bitte: also, ich bin noch relativ neu und würde gerne 4 mal die woche ins studio gehen. jetzt würde ich gerne wissen, ob es eine trainingsmethode gibt,...