Fragen zu B 12

Diskutiere Fragen zu B 12 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Tja also ich habe ein paar fragen zu B12. Gibt es unterschied zu denn tabletten und denn B 12 das zum injizieren ist? Was ist denn besser von...

  1. #1 Flavio13, 18.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Tja also ich habe ein paar fragen zu B12.
    Gibt es unterschied zu denn tabletten und denn B 12 das zum injizieren ist?
    Was ist denn besser von beides?
    Wo injiziert man denn das B 12 am besten?
     
  2. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
  3. #3 Hantelfix, 18.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gute Arbeit Miko! :wink:
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe den Thread mal verschoben.
     
  5. #5 Flavio13, 25.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo ja also habe mir alles jetzt durchgelesen, habe aber nocj ein paar fragen.
    Habe mir das Vitamin B12 Forte-Hevert geholt, pro injektion 3 mg, wie oft soll ich das denn am besten nehmen bei mir, habe am samstag die erste injektion gemacht, soll ich die nächste am dienstag oder am mittwoch nehmen?
    Also ich meine soll ich eine injektion machen und dann 2 tage dawischen haben oder 3 tage?
     
  6. #6 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    z.B. Samstags und Mittwochs ist ne gute Einteilung
     
  7. #7 Flavio13, 25.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ok, danke für deine schnelle antwort Fraggles.
    Bist mir eine große hilfe bei meinen fragen.
     
  8. #8 Anonymous, 26.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :oops: ...Freue mich immer wenn ich helfen kann!!!!!
     
Thema:

Fragen zu B 12

Die Seite wird geladen...

Fragen zu B 12 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...