Fragen zu Creatin

Diskutiere Fragen zu Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute! Ich hab mal ne Frage zum Thema Nahrungsergänzung. Ich trainiere seit 2001 mehr oder weniger regelmäßig ca. 3 x pro Woche (etwa 1-1,5...

  1. Andi

    Andi Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich hab mal ne Frage zum Thema Nahrungsergänzung. Ich trainiere seit 2001 mehr oder weniger regelmäßig ca. 3 x pro Woche (etwa 1-1,5 Stunden). Bin 30, war früher SEHR schlank und habe es in der Zwischenzeit zumindest hinbekommen, dass meine Körper einigermaßen gut proportioniert ist. Allerdings finde ich mich immer noch viel zu schlank und möchte unbedingt an Masse zulegen, natürlich nicht an Fett sondern an Muskelmasse. Mein Trainer im Studio meinte, ich solle es mit Creatin versuchen. Ich hab im Internet recherchiert und die dimaxx-Produkte entdeckt. Wie ist eure Erfahrung damit? Bin Vegetarier, daher ist das Produkt für mich interessant. Muss man bei dimaxx auch so viel trinken, wie bei den Pulverprodukten? Erfordert ja eine ganze Menge Disziplin!!
    Vielen Dank im voraus für eure Info!!
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Als Vegetarier kannst Du auch Creatin-Pulver nehmen. Das spielt keine Rolle. Wird ja alles synthetisch hergestellt.
    Trinken solltest Du schon viel. Bei Dimaxx ist es aber nicht so extrem wie beim Pulver.
     
  3. Andi

    Andi Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die schnelle Antwort!
     
Thema:

Fragen zu Creatin

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Creatin - Ähnliche Themen