Fragen zu Deca Durabolin

Diskutiere Fragen zu Deca Durabolin im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ein bekannter KDKler sagte mir das Deca einen das fett aus dem Körper zieht, er macht zur zeit selbst eine Kur damit. Und ich seine enorm...

  1. #1 Daytona, 13.09.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo
    Ein bekannter KDKler sagte mir das Deca einen das fett aus dem Körper zieht, er macht zur zeit selbst eine Kur damit. Und ich seine enorm starken Rettungsringe an den seiten sind verschwunden, das habe ich selbst gesehen ! Ferner soll Deca besser sein als testo es hätte weniger nebenwirkungen, und eine Gyno bekomme man davon nicht.
    Er nimmt B-Komplex und Zink dazu.
    Da ich mich noch nicht entscheiden kann würden mich mal erfahrungen von anderen Interessieren.
    Wer hat denn schon mit deca kuren gemacht, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
     
  2. #2 Anonymous, 14.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Deca bei der Fettverbrennung hilft ist mir gänzlich unbekannt, denn bei Deca ist es so, dass die positive Stickstoffbilanz und die damit verbundene Eiweißretention (Anhäufung) stark von der Kalorien- und Eiweißzufuhr abhängig ist.

    Als stand-alone Steroid würde ich es aber eh nicht empfehlen, da es relativ androgen ist und da man durch die Wasserspeicherung (speziell über einen längeren Zeitraum und höheren Dosierungen) ganz schön aufgeschwemmt aussieht.

    Deca ist in Dosierungen bis 400mg/Woche ein eher mildes aber wirkungsvolles Massesteroid mit dem sich ansehnliche Ergebnisse erzielen lassen. Über 600mg/Woche sollte nicht dosiert werden, da die Nebenwirkungen jenseits dieser Dosierung unproportional zunehmen.

    Nebenwirkungen sind im vergleich zu anderen Roids relativ milde. Vereinzelt Akne und/oder Kopfschmerzen sowie Bluthochdruck.

    Um wirklichen Kraft- und Massezuwachs zu haben sollte Deca immer mit
    Testo Enantat oder Susta kombiniert werden, da Testo bzw. Susta die anabole Grundlage bildet und für den nötigen Kraftschub sorgt.

    Das einzige Roid, welches bei der Fettverbrennung oder in einer diätischen Phase was bringt ist Winstrol (Stanozolol).
     
  3. #3 Daytona, 14.09.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja das sehe ich auch so , ich kenne auch nur als Mittel für defi Winstrol !
    Aber ich habe selbst gesehen ( Wir Trainieren zusammen) in was für einen Kurzen Zeitraum sein Fett an den Seiten weg ging und der nimmt gerade nur Deca alle 2 tage. Der Hatte richtige fett ringe ( Richtig Fett ) und jetzt ist es wieder gerade wie es auch seien soll. Das habe ich eben nicht verstanden wie das mit Deca gehen soll .
    Bin mal gespannt wie s weiter geht .
     
  4. #4 Anonymous, 14.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als Ich Deca mit Testo gestackt zum Masseaufbau genommen habe hat sich mein Körperfett Anteil auch von 6,9% auf 5,5% reduziert, welches ich aber eher der Ernährung zuschreibe. Deca habe ich alle 5 Tage injeziert, da es ja ein Depot ist und ich augrund der Nebenwirkungen nicht zu hoch dosieren wollte.
     
Thema: Fragen zu Deca Durabolin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deca fettverbrennung

    ,
  2. deca fettabbau

    ,
  3. was macht decadurabolin

    ,
  4. deca durabolin fettverbrennung,
  5. deca durabolin Fett weg,
  6. deca fettverbrennung wie einnehmen,
  7. deca diät,
  8. deca in der diät,
  9. deca durabolin ,
  10. diät bei deca ,
  11. fettabbau durch deca,
  12. auf deca fettverbrennung,
  13. mit deca diät,
  14. ernärungsplan deca,
  15. deca durabolin fett,
  16. zunehmen mit deca,
  17. deca durabolin kur
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Deca Durabolin - Ähnliche Themen

  1. Nandrolondecanoat / Testex .. a paar Fragen hab..

    Nandrolondecanoat / Testex .. a paar Fragen hab..: Hallo erstmal ! Hab mal einige Fragen, würd mich voll freuen wenn Ihr sie mir beantworten könntet... Ich hab am 22. April dieses Jahres mit...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...