Fragen zu Einahme

Diskutiere Fragen zu Einahme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Von den Leuten die hier etwas aktiv sind sollten es doch eher fast alle sein.

  1. #41 Dereine, 22.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Von den Leuten die hier etwas aktiv sind sollten es doch eher fast alle sein.
     
  2. #42 Testobolan, 23.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich trink leider auch max 2-3 L am tag :oops:
     
  3. #43 Dereine, 23.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Schäm dich :mrgreen:
    Naja aber so mit Ernährung ist es eben schwer als Burgerking :wink:
     
  4. #44 Dereine, 23.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich habe mich nochmal informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass man auf Kreatin im Whey verzichten sollte. Das Whey bietet einfach ein zu sauere Milieu. Leitungswasser oder auch ein Leitungswasser-Zucker gemisch, sind wohl die besten "Transporter" für das Kreatin.
     
Thema:

Fragen zu Einahme

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Einahme - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...