Fragen zu Ephedrine

Diskutiere Fragen zu Ephedrine im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ihr lieben! Ich möchte bis zum 9. Juni 10 kg abnehemen. Möchte nur so viel auf einmal abnehmen weil ich Aktfotos für meinen Freund machen...

  1. #1 drdreli, 03.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo ihr lieben!

    Ich möchte bis zum 9. Juni 10 kg abnehemen. Möchte nur so viel auf einmal abnehmen weil ich Aktfotos für meinen Freund machen möchte. Aja und ích möchte aber auch nicht zu viele Muskeln aufbauen. (Das gefällt mir bei Frauen nämlich nicht so gut)
    Ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig trainieren. Und habe mir Ephedrine besorgt, ich kenn mich aber nicht wirklich aus. Sie haben so eine komische Frabe und stinken unheimlich.

    Ich nehme 2 bevor ich trainieren gehe und trinke danach einen Kaffee!

    Wie sollte ich sie richtig nehmen?

    Kann mir wer tipps geben oder von seinen Erfahrungen erzählen.

    Ist mein Ziel mit Ephis durchsetzbar???

    Bitte postet ganz viel.....

    lg
    :confus: :confus: :confus: :confus:
    :-D :-D :-D :-D
     
  2. #2 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zuerst änder doch mal das Geschlecht in Deinem Profil auf weiblich. :wink: Dann hätte ich die Frage wie oft Du trainierst und wie? Hinzu kommt, das ohne passende Ernährung nur durch Ephedrin auch die Pfunde nicht so purzeln wie man will. 10kg in unter einem Monat sind sehr krass und alles andere als Gesund, für Stoffwechsel, Kreislauf und den gesamten Körper.
     
  3. #3 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien