Fragen zu Ephedrine

Diskutiere Fragen zu Ephedrine im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ihr lieben! Ich möchte bis zum 9. Juni 10 kg abnehemen. Möchte nur so viel auf einmal abnehmen weil ich Aktfotos für meinen Freund machen...

  1. #1 drdreli, 03.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo ihr lieben!

    Ich möchte bis zum 9. Juni 10 kg abnehemen. Möchte nur so viel auf einmal abnehmen weil ich Aktfotos für meinen Freund machen möchte. Aja und ích möchte aber auch nicht zu viele Muskeln aufbauen. (Das gefällt mir bei Frauen nämlich nicht so gut)
    Ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig trainieren. Und habe mir Ephedrine besorgt, ich kenn mich aber nicht wirklich aus. Sie haben so eine komische Frabe und stinken unheimlich.

    Ich nehme 2 bevor ich trainieren gehe und trinke danach einen Kaffee!

    Wie sollte ich sie richtig nehmen?

    Kann mir wer tipps geben oder von seinen Erfahrungen erzählen.

    Ist mein Ziel mit Ephis durchsetzbar???

    Bitte postet ganz viel.....

    lg
    :confus: :confus: :confus: :confus:
    :-D :-D :-D :-D
     
  2. #2 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zuerst änder doch mal das Geschlecht in Deinem Profil auf weiblich. :wink: Dann hätte ich die Frage wie oft Du trainierst und wie? Hinzu kommt, das ohne passende Ernährung nur durch Ephedrin auch die Pfunde nicht so purzeln wie man will. 10kg in unter einem Monat sind sehr krass und alles andere als Gesund, für Stoffwechsel, Kreislauf und den gesamten Körper.
     
  3. #3 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    habe früher mehrere Kilos für Judowettkämpfe abgenommen aber 10 kg sind sehr heftig und selbst wenn es mit irgendwelchen mitteln möglich wäre würde ich dir dringend abraten da es voll auf die Gesunheit geht und es verantwortungsols wäre dir dabei zu helfen. denke dein Freund hat dich gern und würe das nicht wollen. Gib dich mit weniger Gewichtsreduktion zufrieden und bleib gesünder dabei.
    Aber schön wärs zu wissen von wievielen Kilos wir ausgehen denn das wäre schon relevant.
     
  4. #4 drdreli, 03.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also zuerst mal DANKE für eure Antworten:


    Zu Fraggles:

    Geschlecht ist geändert - DANKE :oops:

    Also ich schaue dass ich 4-5 Mal in der Woche trainieren gehe.
    Es sieht dann so aus 10 min Crosstrainer dann ca. 1 Stunde Geräte und dann 1 Stunde Crosstrainer.

    Jetzt war ich aber eine Woche krank (vor 3 Wochen), war dann die Woche und die Woche drauf nicht trainieren. Und die Woche habe ich immer nur 50 min Crosstrainer gemacht. Möchte aber wieder mein altes Programm durchziehen.

    Dass es nicht gesund ist, ist mir eh selber auch klar aber ich will es unbedingt für die Photos machen, die sind ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und auf solchen Photos möchte man ja gut aussehen.


    Und jetzt zu riegler16:
    Also Kilo zur Zeit 61,5
    Dass es heftig ist, ist mir klar. Aber ich habe dann nach den Phototermin vor sowieso meine Ernährung umzustellen. Also dass ich mir ausrechnen lasse wieviele Kalorien ich verbrenne und dann halt weniger zu mir nehme. Und vorallem GESUND! Aber da dauert die Gewichtsabnahme so lange deswegen möchte ich es erst nach den Photos machen.


    lg

    :anbeten:
     
  5. #5 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10 Kilos in 4 Wochen können bis zu einem Versagen der Gallenblase führen, was bis zur operativen Entfernung der selbigen führen kann, da der Enzymhaushalt massiv beeinflusst wird. Auch die Niere und die Leber leiden massiv.

    Und 61.5kg ist bei Deiner Größe definitiv nicht das was man als übergewichtig oder gar dick bezeichnet.

    Meiner Meinung nach ist auch ein Geburtstagsgeschenk nicht dieses gesundheitliche Risiko wert.
     
  6. #6 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Beim besten Willen, du wiegst bei deiner Größe schon nicht viel. Da werden 10 Kg absolut schwer bzw unmöglich in einem Monat.

    Nimm dir lieber höchstens 5 Kg vor.
     
  7. #7 drdreli, 03.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ja laut BMI ist mein Gewicht ideal, aber was hab ich davon wenn ich mich selber in meiner Haut nicht wohl fühle.

    Vor 3 Jahren hatte ich noch 55kg, aber dass durch einen ungesunden lebenswandel. Habe dann mein Leben umgestellt und hab total schnell 15 kg zugenommen also hatte ich letztes Jahr 70kg. Habe jetzt gute 10 kg abgenommen. Aber das war ein Jahr oder sagen wir besser das waren 1 1/2 Jahre Diäthölle.

    Ich bin ja schon mal total stolz auf mich dass ich mitn Fitnessstudio angefangen habe und das mehr oder weniger durchziehe.

    Mir sind auch die Risiken bekannt aber dann möchte ich zumindest bis Juni mal wieder auf 55kg kommen. Und den Rest dann schön langsam.

    Könnt ihr mir BITTE ein paar Tipps geben...


    lg
     
  8. #8 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Max. 1 Ephedrin an Trainingstagen 1h vor dem Training. An Trainingsfreien Tagen keine. Ernährung auf Proteinreiche Kost umstellen. 5 Mahlzeiten am Tag.
     
  9. #9 drdreli, 03.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hast du schon Erfahrungen damit gemacht????
     
  10. #10 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Leider muß ich annehmen das du es sowieso machen wirst also wärs besser wir geben dir eine Anleitung bevor du es irgendwie machst.

    Also essen wie Fraggles schreibt

    Ich würde die 4-5mal beibehalten aber die Gerätestunde halbieren und Cardio auf 1 Std lassen. Du kannst nicht mit umgestellter und teilweise reduzierter kost Vollgas geben. Das würde ich bis einen Tag vor dem Shooting machen und die letzten Kilos voll auf Wasserreduktion in jeder Form setzen.

    Aber eins ist klar.........voll ungesund.........du wirst grau und krank aussehen also Make up bereitlegen........

    ist zwar eine Wahnsinnsanleitung aber so hab ich es immer noch geschafft in die Gewichsklasse zu passen jedoch darfst du nicht die 10 kg anpeilen einfach das was geht hinnehmen und den Rest mit dem Fotographen kaschieren.

    seine Erfahrungen helfen dir nicht da Ephedrin anders wikrt bei Frauen

    nehmts die anleitung raus wenns euch zu hart ist bin euch ned böse
     
  11. #11 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...allerdings nur mal mit nem klassischen ECA Stack (Ephedrine, Coffeine, Aspirin) da ich nach ner OP übelst Fett angesetzt hatte. Habe auch Sportwissenschaften studiert mit Schwerpunkt auf Rezeptorik, Sportpsychologie und Steroide.
     
  12. #12 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    So daß ist jetzt doppelt hart.

    Wir schreiben über das Abnehmen von 10 kg und alle gehen auf Mittagspause.
     
  13. #13 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    KOmmt ja drauf an was man isst. :wink:
     
  14. #14 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Warum? Willst du 10 Kg abnehmen? Ich nicht nicht. Du hast es doch auch garnicht nötig. Also lass es dir schmecken...
     
  15. #15 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Mein Bauch ist bereits voll aber für drdreli muß es schlimm sein.
     
  16. #16 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe dei Dosierung übrigens schon auf Frauen adaptiert aufgrund der anderen Wirkweise und Rezeptoren. :wink:
     
  17. #17 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ist hier auch schon mit einberechnet das sich die meißten sagen wenn eine Pille gut ist müssen zwei pillen besser sein?

    für drdreli: Ist nur ein Witz obwohl das thema garnicht lustig ist
     
  18. #18 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    was wir nicht schaffen verspricht uns diese Seite..................15-20kg in 4 Wochen. kein Training keine Qualen alles nur mit dieser Pille

    http://www.sofortabnehmen.net.ms/
     
  19. #19 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das einzige was da wohl an Gewicht verliert ist der Geldbeutel. Hab dazu keinen Preis gefunden. Was kostet den der Mist?
     
  20. #20 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    So weit hab ich nicht gelesen aber die die es bestellen wollen und den sch.... auch glauben zahlen doch eh jeden preis oder?
     
Thema:

Fragen zu Ephedrine

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Ephedrine - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...