Fragen zu Ernährung

Diskutiere Fragen zu Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; sorry wegen zweimaligen postens :oops:

  1. #21 beatsteaks, 26.05.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    sorry wegen zweimaligen postens :oops:
     
  2. #22 beatsteaks, 26.05.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Ich gehe auch gerne auf Berge. Gehzeit insgesamt ca. 4 std. Kann ich das auch als Konditionsübung gelten lassen statt z.b. Joggen oder radfahren?
     
  3. #23 beatsteaks, 26.05.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    jetzt hab ich noch eine Frage:

    Wir haben zuhause ein Gartentrampolin. Kann ich das auch zum aufwärmen hernehmen wenn ich da ein paar minuten springe??

    MfG
    BS
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, kannst du.


    Nur Dehnen reicht nicht aus, so 5-10min Aufwärmen, z.B. durch das von dir angesprochene Treppenlaufen sollten schon sein.


    Finde ich nicht so optimal, da das Trampolin dir viel arbeit abnimmt.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja genau. dann spring mal 5 minuten durch auf einem trampolin. da bist 100%ig aufgewärmt. das ist schlimmer als 30 minuten laufen finde ich.

    also ich finde halt schon
     
  6. #26 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollte dann auch richtiges Springen sein und kein Gehoppse :mrgreen:
     
  7. #27 beatsteaks, 27.05.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    ok danke. mach dann einfach treppenlaufen.

    Es war gut, dass ich nach meinem ersten Zirkel trainig gleich den ersten Tag danach trainigsfrei gemacht hab. ICh hab Mördermuskelkater. :-D

    Vielen Dank noch mal

    MfG
    Georg Zehentner
     
Thema:

Fragen zu Ernährung

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Moin, ich bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen doch irgendwie komme ich momentan nicht weiter . Also ich habe bereits meinen Täglichen...
  5. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...