Fragen zu hantelfix 3er

Diskutiere Fragen zu hantelfix 3er im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi also ich habe jetz 8wochen lang nach nem hatfield 3-2-1 Prinzip trainiert... und würde eben jetz gerne hantelfix seinen 3er ausprobieren...

  1. #1 basti_h, 11.03.2009
    basti_h

    basti_h Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich habe jetz 8wochen lang nach nem hatfield 3-2-1 Prinzip trainiert...

    und würde eben jetz gerne hantelfix seinen 3er ausprobieren

    so jetzt meine fragen dazu...ich habe den plan jetz 1mal durchgemacht und brauch schon relativ viel zeit dafür deswegen meine frage, ob man oben gekennzeichnete übungen zum beispiel weglassen/verändern kann? Oder geht mir dabei zu viel verloren?
    Bauch würde ich gern in jeder einheit anhängen mit 3 sätzen crunches und 2 sätze beinheben.
    Sollte ich dann bauch eher am Anfang oder am Ende in die TE einbauen?

    Kennt sich jemand noch zufällig aus und kann mir sagen wieivel ich dabei ca an kcal verbrauche also pro TE?

    danke fürs durchlesen und hoffentlich antworten:)

    lg basti
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Bauch kannst du ruhig an jede TE anhängen, d.h. nach jeder TE - wobei das unsinnig ist, da der Bauch schon bei KH und KB trainiert wird.

    Das vorgebeugte Rudern kannst du auch im Stehen machen, solange es vorgebeugt bleibt.

    Den Latzug mit gestreckten Armen kannst du ruhig weglassen.

    Die Aufsteiger würde ich drin lassen.

    ~ 800 kcal schätze ich mal - hat mir Nico selbst zumindest mal erzählt, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  3. #3 basti_h, 11.03.2009
    basti_h

    basti_h Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ok danke:) des war ja schon fast alles:)

    die letzte frage dann noch: reihenfolge von fliegneden und dann schrägbrankdrücken!

    Also für mich sind fliegende doch spezifischer für den pec major als die schrägbank?
    Also ist es nicht unsinnig diese iso übung vor dem schrägbankdrücken zu machen?

    Vielleciht irr ich mich ja auch dann sagt mir bitte bescheid:D
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du auch problemlos nach dem Schrägbankdrücken machen, mache ich auch.

    Nico (Hantelfix) hat die Fliegenden nur zwischen den beiden Bankdrückenvarianten, weil sein Trizeps nach dem Bankdrücken immer sehr müde ist, dieser kann sich bei den Fliegenden erholen (ich glaube zumindest, dass er mal erwähnt hat, dass er Fliegende dazwischen setzt, weil sein Trizeps nach der ersten Bankdrückvariante schon so erschöpft ist).
     
  5. Menta

    Menta Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol (Italien)
    Ich hätte eine grundsätzliche Frage zu dem Programm. Uzw. wollte ich fragen was die Angaben 15-10 Wh oder 10-2 Wh bedeuten?

    Ist das so gedacht dass ich einen Satz mit 10 Wh mach, den zweiten mit 8 usw. oder ist einfach so dass man mindestens 2 Wh machen soll und maximal 10?
    danke schonmal für die Antwort
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Beim Kreuzheben in jedem Satz das Gewicht steigern, sodass du weniger WH schaffst.
     
Thema:

Fragen zu hantelfix 3er

Die Seite wird geladen...

Fragen zu hantelfix 3er - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...