Fragen zu Maxi Zell 2

Diskutiere Fragen zu Maxi Zell 2 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute ich habe mir Maxi Zell 2 (Muskelaufbau helfer) bestellt! Wollte nun mal Fragen wie man die einnehmen muss hier steht 2 mal am Tag 8...

  1. #1 Mordar86, 27.07.2006
    Mordar86

    Mordar86 Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Römerberg
    Hi Leute ich habe mir Maxi Zell 2 (Muskelaufbau helfer) bestellt!
    Wollte nun mal Fragen wie man die einnehmen muss hier steht 2 mal am Tag 8 Tabs! Und ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.
    Und es steht auch nichts im Bezug auf Trainingstage bzw Wann man die Tabs nehmen soll. Hat da evt jemand Erfahrung mit dem Präparat?

    Hier noch der Link zum Produkt:
    http://wwww.muskelpower.de/Creatin-Kombi/Maxi-Zell-2-KauTabs/d-42.html

    Danke schonmal :)
     
  2. #2 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst so viele Tabs nehmen, das Du am Tag auf 10gr reines Creatin kommst.
     
  3. #3 Mordar86, 27.07.2006
    Mordar86

    Mordar86 Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Römerberg
    Ok danke dir
     
  4. #4 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken....ach ja...optimalerweise auf 2 Gaben aufteilen. Auf nüchternen Magen morgens nehmen und an Traingstagen vor dem Workout, amsonsten nachmittags.
     
Thema:

Fragen zu Maxi Zell 2

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Maxi Zell 2 - Ähnliche Themen

  1. Maxi zell 2 Fragen

    Maxi zell 2 Fragen: Hallo :D Hab über die such funktion einiges gelesen über das ding habe aber trotzdem noch fragen! Also ich spiele fußbal da trainiere ich 2...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...