Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS

Diskutiere Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, kurz zu meiner Situation. Ich trainiere seit ca 6Monaten wieder regelmäßig. Alle 3 Tage Kraftraining und an den anderen Tagen gehe ich...

?

Met-RX Amped ECN NOS Ja oder Nein?!

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lude

    Lude Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hey,

    kurz zu meiner Situation.

    Ich trainiere seit ca 6Monaten wieder regelmäßig.
    Alle 3 Tage Kraftraining und an den anderen Tagen gehe ich joggen,schwimmen und so weiter...
    Habe von einem Freund ein Probepäckchen von dem oben genannten Produkt erhalten und ich muss sagen ich hatte wirklich unglaublich Power und sogar kurz Probleme nach dem Training ruhig zu werden :)

    Nun meine Frage, ich befinde mich in der Muskelaufbauphase und trinke nach jedem Training einen Eiweißshake bisher.
    Wie sieht es mit der Gesundheit von diesem Produkt aus?
    Könnte ich es parallel zu meinem Eiweiß nehmen?
    Oder könnt ihr mir sonst irgendwas über die Wirkung sagen!?

    Für jeden Antwort bin ich dankbar ich weiß einfach nicht ob ich es bestellen soll oder nicht :)
     
  2. #2 Booster, 12.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich denke jedoch, dass es nicht nötig ist, es sich zu holen, da du grad mal 1 Jahr trainierst, kannst es jedoch ohne Probleme benutzen
     
  3. #3 faithless, 12.07.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Reines Spaßprodukt.
    Nicht ausreichend Creatin um etwas bewirken zu können.
    L-Arginin für Pump, Taurin und Coffein für ein fitten Kopf, Glutamin für verbesserte Regeneration und BCAAs.
    Alles mMn. in eher unerheblicher Dosierung.
    Nebenwirkungen wirst du nicht bekommen - eine Wirkung hinsichtlich Muskelaufbau jedoch auch nicht wirklich. Dann lieber die einzelnen Stoffe in ausreichender Menge pur supplementieren.
     
  4. #4 Nitray1, 12.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    :top:

    wenn du ein pumpsupp haben willst, holl dir reines L-Arginin
     
Thema: Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecn bcaa

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...