Fragen zu Multikompoprotein C6

Diskutiere Fragen zu Multikompoprotein C6 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo... ich habe ziemlich naiv und ohne mich groß zu informieren 5kg dieses eiweißpulvers gekauft... das erste was mir aufstößt, ist das 4 volle...

  1. #1 xDENISx, 10.02.2010
    xDENISx

    xDENISx Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo... ich habe ziemlich naiv und ohne mich groß zu informieren 5kg dieses eiweißpulvers gekauft... das erste was mir aufstößt, ist das 4 volle esslöffel davon ein brei werden, der nicht mehr zu verzehren (runterzubekommen ist)... beim kontrollieren mit meiner waage mußte ich feststellen das alleine schon ein esslöffel voll ca. 20 gramm sind. weiterhin frage ich mich wann man es nun wirklich zu sich nehmen sollte- nach dem training, in den ruhephasen- 1, oder mehrmals täglich(möchte masse aufbauen)... ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas dazu schreiben kann- evtl. anhan eigener erfahrung, oder der herauskopierten angaben unter diesem text. ich bedanke mich bei euch im voraus... grüße denis

    Verzehrempfehlungen:
    4 volle Eßlöffel (ca. 20 Gramm) mit 250 ml oder mehr Milch, Wasser oder Saft verzehren. (Tagesdosis 280 g)



    Nährwerte


    pro 100 g


    pro 20 g

    Brennwert


    1520 kJ / 360 kcal


    306 kJ / 72 kcal

    Protein


    85,5 g


    17,1 g

    Protein (Trockensubstanz)


    88,5 g


    17,7 g

    Kohlenhydrate


    2,5 g


    0,50 g

    Fett


    1,0 g


    0,20 g



    Diese Angaben beziehen sich lediglich auf das vorliegende pulvrige Erzeugnis. Nährwerte von Flüssigkeiten, in denen das Pulver gelöst wird, sind darin noch nicht enthalten.





    Nährwerte


    pro 100 g Protein

    L-Isoleucin


    3821 mg

    L-Leucin


    7119 mg

    L-Valin


    4207 mg

    L-Methionin


    1675 mg

    L-Phenylalanin


    5558 mg

    L-Threonin


    3128 mg

    L-Tryptophan


    902 mg

    Lysin


    4069 mg

    L-Arginin


    5571 mg

    L-Cystin


    1787 mg

    L-Histidin


    2229 mg

    L-Tyrosin


    3744 mg

    L-Alanin


    3315 mg

    L-Asparaginsäure


    7698 mg

    L-Glutaminsäure


    27745 mg

    L-Glycin


    3588 mg

    L-Prolin


    8419 mg

    L-Serin


    5475 mg



    Die Analysedaten unterliegen der Schwankungsbreite bei Erzeugnissen mit Naturprodukten.





    Zutaten: Proteinmischung (Isoliertes Sojaprotein, Weizenprotein, Erbsenprotein, Wheyprotein, Milchprotein, Eialbumin), Kakaopulver (nur Schoko), Aroma, Süßungsmittel Natriumsaccharin und Aspartam*. In der Geschmacksrichtung Erdbeere: Farbstoff E124 (*Enthält eine Phenylalaninquelle)
     
  2. #2 enchantment, 10.02.2010
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    die reihenfolge der zutaten gibt aufschluss darauf, wie hoch der jeweilige anteil ist.
    daher kannst du sehen, dass das protein grossteils aus soja weizen und erbsen gewonnen wurde und somit vom koerper eher schlecht aufgenommen und verwertet werden kann. (ueblich bei "billig"-proteinen)

    achte beim kauf unbedingt darauf, dass hochwertige proteinquellen wie z.B. milch/molke/ei am anfang stehen, da ein hochwertiges und gut verwertbares proteinpulver hauptsachlich aus diesen quellen stammen sollte.

    was die dosierung angeht, wuerde ich dir eher 30g auf 300ml fettarmer milch empfehlen.

    da scheinen deine essloeffel doch etwas zu voll zu sein ;)
     
  3. #3 xDENISx, 10.02.2010
    xDENISx

    xDENISx Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...danke... heißt folglich die 5 kg runterwürgen und vor dem kauf des nächsten produktes besser informieren :bash: ...
     
  4. #4 enchantment, 10.02.2010
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    bitte schoen ;)

    sehs mal so: ist immernoch besser als garnichts und mit gerademal 20g/250ml bzw 30/300 kanns schon garnicht mehr soo schlimm schmecken ;)
     
Thema: Fragen zu Multikompoprotein C6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multi kompo protein c6 test

    ,
  2. activites protein c6

    ,
  3. c6 protein test

    ,
  4. protein c6 bewertung,
  5. protein c6
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Multikompoprotein C6 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...