Fragen zu Proteinpulvern !

Diskutiere Fragen zu Proteinpulvern ! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also ich habe Das Whey 104 Power man, jetzt werden aber so viele verschiedene angeboten und da stellt sich für mich die Frage: Wofür stehen die...

  1. #1 Hec-Mac, 16.10.2005
    Hec-Mac

    Hec-Mac Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Overath
    Also ich habe Das Whey 104 Power man, jetzt werden aber so viele verschiedene angeboten und da stellt sich für mich die Frage:

    Wofür stehen die verschiedenen Zahlen der Produkte?

    Wo liegt der Unterschied zwischen dem "Whey 104 Power man" -und dem "Muskel Fuel 50/50 PowerMan" ??

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 Sensation White, 16.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also Whey 104 Powerman ist ein Molkeprotein und Muskel Fuel 50/50 ist ein Protein - Kohlenhydrat Komplex der sich aus ca. 50g Protein und ca. 40g Kohlenhydrate zusammensetzt.


    Whey 104 ist sogesagt "reines" Protein und Muskel Fuel 50/50 ist ein Komplex, ich würde dir jedoch davon abraten.

    Es kommt drauf án was dein Ziel ist.
    Für Masse nehm am besten n Weight Gainer,hier ausm Shop zB.
    Und einen Proteinshake ist sogesagt ein Muss für den Muskelaufbau,gibt es auch hier im Shop..
     
  3. #3 Hec-Mac, 16.10.2005
    Hec-Mac

    Hec-Mac Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Overath
    thx erstmal, ich habe aber jetzt noch von jedem ein Beutel, wofür sind sie denn im einzelnen gut ?
     
  4. #4 Hec-Mac, 17.10.2005
    Hec-Mac

    Hec-Mac Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Overath
    hallo ? :anbeten:
     
  5. #5 Apparat, 17.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    zum thema hallo? les dir nochmal den thread von crypto durch......
     
  6. #6 bazoalpha, 17.10.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn du nur protein-shakes nimmst und fleißig trainierst kannst du damit sehr gut deine muskeln definieren, und sie werden auch größer.
    wenn du nur Gainershakes nimmst(also kohlenhydrate) wachsen deine muskeln zwar auch, aber erstens nich so schnell und zweitens wird man davon auch dick(also eher massig). Beides zusammen ist also perfekt für den masseaufbau!
     
  7. #7 Hec-Mac, 17.10.2005
    Hec-Mac

    Hec-Mac Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Overath
    kk, vielen Dank!!! :-)
     
Thema:

Fragen zu Proteinpulvern !

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Proteinpulvern ! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...