Fragen zu speziellem Whey-Produkt

Diskutiere Fragen zu speziellem Whey-Produkt im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...

  1. #1 .: Dome :., 18.04.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hi,

    ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen.
    was haltet ihr davon?
    was sind diese glutamine?
    schaden solche produkte eigentlich in irgendeiner art und weise dem körper oder sind schlecht für die haut oder ähnliche nebenwirkungen?

    http://fitnessworld24.net/sporternaehru ... beutel.php

    danke euch schonmal recht herzlich
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh...also Nebenwirkungen sind: kleine Hoden, Haarausfall, Akne, Nasenbluten, Wasserkopf und sexuelle unlust :baeh:








    Neeeeiiin... natürlich nicht, ist ganz normales whey (Protein)

    zum Glutamin: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic746.html

    fg
     
  3. #3 .: Dome :., 18.04.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    danke :)

    und kann man generell was zu dem produkt sagen?
     
  4. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich nehm genau diese Whey (Vanille) von PEAK. Schmeckt sehr gut und ist in Wasser, sowie in Milch sehr gut löslich! Nehme es direkt nach dem Training mit 30 bis 40g Dextrose.

    Kann es dir also empfehlen! :-)
     
  5. #5 Nitray1, 18.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    da kannst dir auch gratulieren :biggrin:

    würde eher zu Wasser raten.
     
  6. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Grade bei Whey ist Wasser angesagt, normal! Ich trink ihn auch mit Wasser. Der Vollständigkeit halber wollte ich .:Dome:. das aber mit Wasser UND Milch mitteilen!
     
  7. #7 .: Dome :., 18.04.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    vielen dank :)

    was ist denn der unterschied zwischen in wasser oder milch lösen?

    ich mache es bisher mit milch, weil es mir einfach vieeeel besser schmeckt!
     
  8. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    in milch ist casein was die protein verwertung im magen verlangsamt
     
  9. #9 Nitray1, 18.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    genau, und genau das soll nicht passieren.
    Whey ist das schnellste Protein, was vom Köper aufgenommen wird,
    und das ist auch der Grund, warum man genau ein Whey nach dem Training nehmen sollte.
     
  10. #10 FreakLikeMe, 19.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    und beim nächstens mal link raus !

    mfg
     
Thema:

Fragen zu speziellem Whey-Produkt

Die Seite wird geladen...

Fragen zu speziellem Whey-Produkt - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...