Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge !

Diskutiere Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge ! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ja, sieht alles ziemlich seriös aus! Schön zu sehen, dass man mehrere Alternativen auf dem Supplements Markt hat!

  1. #41 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja, sieht alles ziemlich seriös aus! Schön zu sehen, dass man mehrere Alternativen auf dem Supplements Markt hat!
     
  2. #42 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf


    bisher hab ich es auch ohne geschafft, dann werd ich mit dem Multipower Formula 80 Shake langsam anfangen.
    Danach später kann ich auf dein Weider Supplement umsteigen! Will erstma das eine ausprobieren.... :-)
     
  3. #43 DannyThomas, 18.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    "2mal am Tag"
    Also 500g halten so 1 woche und 2 Tage 750 dan ein wenig mehr.
     
  4. #44 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das heisst dann einen vor dem Training und einen danach, ne?
     
  5. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    mit 2 am tag, is bisschen knapp......
    würde einen morgens oder mittags einen nach dem training und dann eventuell vor dem schlafen noch einen, damit die muskeln auch in der nacht genug proteine zur verfügung haben !
     
  6. #46 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Damn!!! :roll:


    Dann muss ich mir ja bald einen 18kg Sack alleine kaufen :biggrin:

    Dann arbeite ich nur noch für Supps.....is doch irgendwie bekloppt, oder? :bash:

    Kann uns Muskelpower.de nicht einfach sponsorn???
    ich würd das shirt von denen auch immer anziehen und einen Aufkleber auf meinen Wagen knallen :cool:

    natürlich auch neue Kunden werben :-D
     
  7. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    also das ist doch mal ne gute Idee......wenn du von 3 drinks am tag zu je 30 g ausgehts würde 750g also 7,5 tage reichen !
     
  8. #48 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    yeah jigga!

    Wir kennen ja viele Leute, die im Fitnessstudio arbeiten!
    Dann würden wir dort bißchen Werbung machen! Fit Comp, TV, ASC und natürlich unser Fitnessstudio :-D

    7,5 Tage? Ja mal schauen, werd mir dir Woche 2x 750 gr besorgen.....
     
  9. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja man......soll der ehsan mal billig klarmachen.....sonst zieh wir den ab, nachts , wenns dunkel ist !
     
  10. #50 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    lol!


    Der wird das schon klar machen, weil der muss ja seine neuen LED-Rückleuchten wieder finanziert kriegen :biggrin:

    Und solange der am Auto schraubt und Geld reinsteckt wird er das Multipower Zeug immer billiger klar machen :anbeten:
     
  11. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    wenn der zu billig klarmacht verdient der ja nix mehr oder muss 200 packunge verkaufen, damit der sich seine rückleuchten finanziert.....jaja der ehsan......LOL
     
  12. #52 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Solange ihn keiner auf seinen Denkfehler aufmerksam macht is das doch voll lustig :-D


    Hauptsache der fühlt sich ein bißchen wichtig!!! Und die Give Aways soll der auch mal rausrücken! Sind sowieso umsonst :lach:
     
  13. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    LOL....ohne spass.......bin mal auf das weider mega mass 4000 gespannt.....kommt bestimmt am mittwoch.....dann fang ich nächsten monat damit an, mal sehn wie lang ich das durchhalte !
     
  14. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich glaube wenn ich noch Weight Gainer nehmen würde, ginge ich auf wie ein Hefezopf. Ich nehme leicht Fett im Bauchbereich zu. Ist das bei Euch auch so?
     
  15. #55 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Fett im Bauchbereich?
    Vielleicht ein bißchen mehr Cardio-training machen, dann verschwindet das wieder! So 2xmal die Woche aufs Laufband für ne 3/4 Stunde müsste reichen :-D



    P.S.: Und natürlich nicht das Bauchmuskeltraining vergessen :biggrin:
     
  16. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    bei mir ist das auf jeden fall so....liegt aber an meiner bisher schlechten ernährung !
    Ich hatte Fraggles mal gefragt, was er zu KH Drinks und WeightGainern meint und er hat gesagt, dass er mit Weightgainern und Eiweiss innerhalb von 2? Monaten 2% körperfett abgebaut und 6kg Muskelmasse aufgebaut hat !
     
  17. #57 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    fraggles meinte auch, dass man durch zuführen von kohlenhydraten nicht ansetzt, oder??? :confus:

    meine , dass vor paar Tagen gelesen zu haben....
     
  18. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Erm, jo. Ich gebe zu, daß ich immer nur 10 min zum Aufwärmen Fahrrad fahre... Ich weiß net so recht, wann ich das in mein Programm einbauen sollte. Wenn ich direkt am Ende meines Training wieder aufs Fahrrad steigen würde um noch ein bisschen zu fahren, dann weiß ich nicht wie das mit den Kohlenhydraten und dem Eiweiß ist, daß ich nach dem Training einnehmen sollte. Nach dem Training sind die Glykogenspeicher leer - also optimal um beim Fahrradfahren Fett abzubauen. Allerdings dienen doch die KH und das EW nach dem Workout dazu, den Körper wieder in einen anabolen Zustand zu bringen? Wenn ich die weglasse bleibt der Körper - trainingsbedingt - im katabolen Zustand. Ich könnte natürlich auch danach essen. Nur wird dann der Erfolg durch das Fahrradfahren nicht zunichte gemacht?
     
  19. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    wenn du zuviel zuführst kann es passieren, dass du ansetzt, liegst du aber im richtigen bereich, solltest du nur muskelmasse und kein fett zunehmen !
    will ich auf jeden fall hoffen !!
     
  20. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hm, dann könntest Du auch jeden Tag ohne Ende Burger essen, da die voll von (schlechten) Kohlenhydraten sind. Ich habe ein paar Bücher zum Thema Ernährung hier und da steht halt drin, daß gute Fette und Eiweiß dem Körper die benötigte Energie geben um Fett abzubauen und daß zuviel Kohlenhydrate den Körper eher dazu veranlassen (ohne Training) Fette einzulagern.
     
Thema:

Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge !

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge ! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Whey & meinen Supplementen

    Fragen zu Whey & meinen Supplementen: hey ich nehme zuzeit : Super Hi pro 128 -protein (glaube das ein mk aber weiss es net zu 100%) amino liquid power man -aminosäure und...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...