Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge !

Diskutiere Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge ! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Stimmt! Man muss bei den Backwaren dennoch hinschauen, denn wie Fraggles schon sagte sind die Vollkornwaren empfehlenswerter! :anbeten:

  1. #81 Apparat, 20.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Stimmt! Man muss bei den Backwaren dennoch hinschauen, denn wie Fraggles schon sagte sind die Vollkornwaren empfehlenswerter! :anbeten:
     
  2. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Crossaints und andere in fett gebackene Dinger sollte man jedoch meiden !!!!
     
  3. #83 Apparat, 20.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Richtig!

    Aber andere Sparte: Die Fitness Riegel von Lidl sind ja voll eklig! Das kann man gar keinem zumuten :angry:
     
  4. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    versuch mal die von aldi....gehen eigentlich klar......

    aber wieder andere Frage....was haltet ihr von CLA ???
     
Thema:

Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge !

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge ! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Whey & meinen Supplementen

    Fragen zu Whey & meinen Supplementen: hey ich nehme zuzeit : Super Hi pro 128 -protein (glaube das ein mk aber weiss es net zu 100%) amino liquid power man -aminosäure und...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...