Fragen zum Medi-Tape

Diskutiere Fragen zum Medi-Tape im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, so wenig wie hier allgemein los ist, hoffe ich doch, dass meinen Beitrag hier wenigstens irgendeiner liest?! :baeh: :mrgreen: Wo...

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Hallo,

    so wenig wie hier allgemein los ist, hoffe ich doch, dass meinen Beitrag hier wenigstens irgendeiner liest?! :baeh: :mrgreen:

    Wo bekomme ich ein Medi Tape her?

    Kann ich es mir ruhigen Gewissens selbst ankleben, wenn ich mir im Internet vorher angeschaut habe, wo genau ich es positionieren muss?

    lg
     
  2. #2 Bavaria, 23.04.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    sind das diese blauen tapes??

    wenn ja bei der krankengymnastik und apotheke glaube ich

    nein würde ich nicht machen wenn man die falsch aufklebt können die zu blutstau führen ;)
     
  3. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Hab inzwischen einen Termin bei einem anderen Physiosadisten gemacht, trotzdem danke :mrgreen:
     
Thema:

Fragen zum Medi-Tape

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Medi-Tape - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...