Fragen zum Thema abnahme und training

Diskutiere Fragen zum Thema abnahme und training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin 1,84 und 74kg schwer ich bin recht dünn und habe einen leichten Bauchansatz :biggrin: Nun habe ich mir vorgenommen bis zum Sommer...

  1. #1 Azzlack, 12.02.2011
    Azzlack

    Azzlack Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 1,84 und 74kg schwer ich bin recht dünn und habe einen leichten Bauchansatz :biggrin: Nun habe ich mir vorgenommen bis zum Sommer einen Sixpack anzutrainieren. Nun mein Problem da ich Körpermäßig recht dünn bin möchte ich an anderen Stellen als am Bauch auf gar kein Fall abnehmen eher gegenteilich. Was wäre da für mich das Beste Konzept ?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Jan
     
  2. #2 Booster, 12.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn du nur einen Sixpack haben willst und du mit deiner jetzigen Ernährung nicht abgenommen hast und nciht abnehmen willst, dann würde ich nur zusätzlich 3x die Woche deinen Bauch trainieren.

    Würde dir jedoch trotzdem empfehlen, dass du deinen ganzen Körper trainierst
     
Thema:

Fragen zum Thema abnahme und training

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Thema abnahme und training - Ähnliche Themen

  1. Paar fragen von Anfänger zum Thema Muskelaufbau

    Paar fragen von Anfänger zum Thema Muskelaufbau: Heyhey Ist mein erster post hier ;) hab mich schon bisschen in der Faq durchgelesen etc. habe aber noch ein paar fragen! Ich selbst bin 17...
  2. Fragen zum thema bodybuilding

    Fragen zum thema bodybuilding: hio hab mal einige fragen 1.Wie viel Eiweiss steckt in einem Thunfisch drin? 2.Wie lange sollte man an übungen trainieren damit man muskeln...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  5. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...