Fragen zum Training

Diskutiere Fragen zum Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, Ich hab bezüglich Training und Fitness Studio ein paar Fragen... Ich bin 16, ca. 182 groß und wiege nur 62 Kilo und bin demnach...

  1. WienEr

    WienEr Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich hab bezüglich Training und Fitness Studio ein paar Fragen...

    Ich bin 16, ca. 182 groß und wiege nur 62 Kilo und bin demnach nicht wirklich muskulös...trotzdem will ich im Urlaub oder einfach am Strand mich nicht schämen müssen wenn ich mal oben ohne herumrenne...deshalb wollt ich jetzt mal mit Fitness Studio und auch zu hause trainieren anfangen...
    Ich will nicht wie ein Muskelberg nachher aussehen, aber zumindest soll es keine blamage für mich sein mein leiberl auszuziehen, wenn ihr versteht was ich meine ;)

    Jetzt meine Fragen: Was hilft am besten und am "schnellsten" und wie bald sind "sichtbare" Ergebnisse zu erwarten..

    Mit "sichtbaren" Ergebnissen meine ich nicht einen mörder Oberarm sondern einfach nur mal ein leichter ansatz an arm, brust und bauch.

    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure hilfe,

    WienEr
     
  2. #2 Anonymous, 06.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also anfangen solltest du mit einem GK(GanzKörper)-Plan. beispiele für solche gk zirkel findest du in unserem bb-lexikon. desweiteren muss da wesentlich mehr fleisch auf die rippen, sonst bringt auch training nichts -> ernährung muss geändert werden.

    sichtbare erfolge kannste eventuell so ab ca. 3-6 monaten verbuchen, aber die sind dann wirklich nur sehr sehr gering.. bis du dein ziel erreicht hast könnte es schon gut und gerne über nen jahr dauern :smile:
     
  3. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Ganzkörperplan für 2 - 3 Monate (dann müsstest schon etwas sehen)
    und auf jedenfall muss ein Ernährungsplan her!!
    beides findest hier im Forum

    eventuell noch eine Whey Protein oder falls du dir beim zunehmen schwer tust, was ich an nehme bei deinen Maßen, einen Weight Gainer.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....was Trainingsplan angeht solltest Dich erstmal an diesen halten :

    Beispiel 1 Bodyweight only:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
     
Thema:

Fragen zum Training

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Training - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...