Fragen zur Kur!

Diskutiere Fragen zur Kur! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Moin Leute also ich möchte gerne eine Kur machen, bloß ich habe da ziemlich wenig Ahnung in diesem Bereich! ich habe an m1-t und creatin...

  1. #1 souljaah, 23.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    Moin Leute

    also ich möchte gerne eine Kur machen, bloß ich habe da ziemlich wenig Ahnung in diesem Bereich!
    ich habe an m1-t und creatin gedacht!

    meine Fragen:

    -wie nehmen?
    -muss ich zusätzlich etwas nehmen?
    -kann ich Creatin und m1-t zusammen nehmen oder nacheinander?
    -wie absetzten?
    -welche Produkte sind die besten?

    wäre nett wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könntet!
    Gruß [/b]
     
  2. #2 michaelp, 24.04.2008
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Du weist schon das M1t ein Pro Steroid ist = Hormon = Testo...

    und es auch starke nebenwirkungen haben KANN

    M1T sollte also auch abgesetzt werden...


    da Du jedoch recht wenig Ahnung in diesem bereich hast = solltest es ggf. erstma lassen... und lediglich ne Crea kur machen


    ansonsten müsste man mal wissen = wie lange trainierst du schon, wie is deine ernährung und, und, und...


    und jetzt....

     
  3. #3 armstrong40, 24.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Wie michaelp bereits geschrieben hat, M1t ist ein richtiges Steroid (Prosteroid=Designerroid).
    M1t sollte wie jedes andere Roid auch mit Clomid abgesetzt werden.

    Ich nehme an dass das deine erste Kur ist. Diese gleich mit einem so starken Roid zu starten und dazu noch oral... Naja M1t ist ordentlich Leberschädlich (manche Amis meinen sogar stärker als Dianabol). Die Kurlänge sollte max. 6-8 Wochen sein. Aber mal abgesehen von der Leberschädlichkeit wirst du bei der Kur sicher nicht von Nebenwirkungen verschont bleiben, dafür ist der Stoff zu aggressiv.

    Was 60mg M1T für jemanden der noch nie eine Roidkur gemacht hat?
    Anfänger nehmen normalerweise nur 20mg-30mg. Mehr sollte man eigentlich auch nicht nehmen wegen der Leberbelastung.

    Also an eine 60mg Dosierung von dem Stoff haben sich bis jetzt auch nicht viele rangetraut.

    Ich würde es sein lassen und zwar grundsätzlich mit deinem Steroid-Vorhaben. Mach dich erstmal mit der Thematik gründlichst schlau. Man wirft nicht einfach irgendwelche Roids (und schon gar nicht orale)
     
  4. #4 souljaah, 24.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    Vielen dank

    werde jetzt erstmal nur ne Creatin Kur machen und mich ein bischen besser informieren!

    mfg S. :-)
     
  5. #5 souljaah, 24.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    ohja eine frage noch :-D

    Was passiert eigentlichmit dem körper wenn man dieses m1t nimmt und nicht mit clomid absetzt??
     
  6. #6 armstrong40, 25.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Das ist wieder bei jedem anders. Bei manchen passiert gar nichts wenn sie kalt absetzen. Bei diesen wird die Achse nicht so platt sein bzw. sich um einiges schneller erholen. Wenn man Pech hat dann ist sie platt und springt erst nach ein paar Monaten wieder an, in der Zwischenzeit wirds dir da aber extrem dreckig gehen (Depris, schöner Muskelverlust, Müdigkeit, du bist einfach komplett hin). Wie gesagt, bei jedem anders. Das ist aber nicht nur beim M1t so. Das ist bei jedem Roid dasselbe. Der eine geht auch kalt aus einer z.b. Testo E Kur und hat keine Probleme. Wie gesagt eine Frage deiner Achse.

    Nur ich würde sowas nicht riskieren. Später erst mit Clomid/Nolva beginnen wäre dann schon zu spät (sollte deine Achse sehr in Mitleidenschaft gezogen worden sein).

    M1t ist echt nix für die erste Kur.
     
  7. #7 souljaah, 25.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    gut thx alles beantwortet :-D

    mfg S.
     
Thema:

Fragen zur Kur!

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Kur! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...