Fragen zwecks Ernährung und Supplements.

Diskutiere Fragen zwecks Ernährung und Supplements. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ist aber schon erschreckend wie wenig (allgemein) so die grundlagen im masseaufbau bekannt sind... :roll: Vor allem bei den Studiogängern, die...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vor allem bei den Studiogängern, die doch eigentlich zumindest am Anfang von Trainern betreut werden sollten :roll:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie so eine betreuung aussieht, sehe ich ja in meinem studio... :roll:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, so siehts bei uns auch aus. Kurze Einweisung an die Geräte, einen Trainingsplan zum Eingewöhnen (und da auch noch nen beschissenen) und dann alleine lassen.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dazu sag ich nur : HOMEGYM !!! Keine Trainer, die nix wissen und keine Deppen, die einen auslachen wenn man sich an Übungen wie Kreuzheben oder Kniebeugen macht :biggrin:
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ...da würde ich aber die anregenden gespräche bei mir im studio vermissen :biggrin:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach ja ? Welche ? Etwa : "Ich drück´ soundso viel" oder "Mein Ärmel ist dicker als Deiner" oder "Kniebeugen und Kreuzheben ist nur was für die Verrückten. Sowas braucht man nicht beim BB" ? :biggrin:
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin:

    ne, ich hab da einige leute, die ich schon jahrelang kenne und zusammen trainiere, und da gibt es immer was zu lachen... :biggrin:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach so...OK, das ist dann natürlich was ganz anderes :-D
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn dann so sprüche kommen wie: mann, eine woche nich gesehen, hab dich nur an den schuhen erkannt so dünne biste geworden oder klasse, das du auch wieder da bist, dann bin ich wenigstens nich der schlechteste hier... :biggrin:

    wird schon nich langweilig bei uns... :biggrin:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jaja....wozu braucht man schon Feinde wenn man solche Freunde hat ? :biggrin: Aber was sich "liebt", das neckt sich ja bekanntermaßen
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin: is ja mein reden...
     
  12. #32 Punto-Phil, 07.09.2007
    Punto-Phil

    Punto-Phil Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Sinsheim
    öhhm is das jetzt ein Privat Gespräch?
    Weicht ein bissel vom Thema ab.
    Also ich geh ins Studio und zahel jeden Monat 40€ aber eine Beratung habe ich nicht bekommen :roll: .

    Woher soll ich den wissen worauf ich bei der Ernährung achten muss?
    Und beim Tennis spielen ist es so wenn ich am Tag vorher die Beine Trainiert habe schlurf ich über den Platz und bin nach 1 Stunde fertig mit der Welt. Deshalb kann ich die Beine nur 2 mal in der Woche Trainieren.

    Ich dachte die Ernährung wäre so gut was gibts den da auszusetzten?
    Ich nehme 30 mins vor dem Studio noch einen Whey drink und danach auch.

    Und dann kommen die Nudeln und ein bisschen Fleisch.

    Gruß,
    Philipp
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  14. #34 Punto-Phil, 07.09.2007
    Punto-Phil

    Punto-Phil Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Sinsheim
    Ich geh in dieses Sportstudio:

    Und ich hab mir ja deine Anleitung schon durchgelesen ich werde dadurch aber nicht wirklich schlauer :-( .

    Also den Trainingsplan hat ein Trainer für mich erstellt. Aber über die Ernährung wurde ich nicht unterrichtet.

    Gruß,
    philipp
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  16. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich.... als Beispiel mich!
    Hab auch in etwa 6 Monaten von 67kg auf 77 kg zugelegt ohne KFA-Veränderung..... und kenne auch andere Leute, die das geschafft haben
     
  17. #37 Punto-Phil, 07.09.2007
    Punto-Phil

    Punto-Phil Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Sinsheim
    @Wowa
    Wie hast du das den geschaft?

    Kannst du mir mal deinen Trainingsplan schreiben und wie deine Ernährung war?

    Wär dir echt dankbar dafür.

    @Wody
    Warum nicht ich bin eigentlich voll zufrieden okay der es ist recht teuer in meinen Augen aber das sind alle hier in der Gegend.
    Aber mein Kollege Siggi ist auch in dem Studio und es sind schon sehr gute leute in dem Studio die schon viel in der BB-Szene erreicht haben.

    Gruß,
    philipp
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zu den Preisen kann ich Dir nix sagen, ich trainier ja in meinem Keller :biggrin: Aber wenn man schon in einem Studio anfängt und Geld dafür berappt, dann sollte wenigstens eine ordentliche Beratung sein...meine Meinung.
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann bist du wohl ein genetisches wunderkind...deswegen hab ich auch geschrieben
    fast unmöglich... :wink:
     
Thema:

Fragen zwecks Ernährung und Supplements.

Die Seite wird geladen...

Fragen zwecks Ernährung und Supplements. - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...