Fragender sucht Beratung !

Diskutiere Fragender sucht Beratung ! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, also, ich traniere seit ein paar Monaten, leider nicht sehr regelmäßig aber dies will ich jetzt ändern! Ich bin 17 Jahre alt, 1,97m groß...

  1. #1 Hec-Mac, 13.10.2005
    Hec-Mac

    Hec-Mac Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Overath
    Hi,

    also, ich traniere seit ein paar Monaten, leider nicht sehr regelmäßig aber dies will ich jetzt ändern!

    Ich bin 17 Jahre alt, 1,97m groß und wiege 84kg.

    Ich möchte gern einen trainierteren Körper haben und bin auch breit dafür was zu tun ( was Ich warscheinlich auch machen muss )!

    Jetzt zu den Fragen:

    1. Ich nehme momentan das "Power Man - Whey 104" Pulver 1x täglich. Gibt es das was zu verbessern, sollte Ich vielleicht Kreatin oder ein anderes Pulver nehmen ?

    2. Ich trainiere jeden 2. Tag, gut - schlecht ?

    3. Ist mein Gewicht passend zu meiner Größe ?

    4. Werden bei zu häufiger einnahme von Eiweisspulver, die Proteine zu Fett verwandelt, sodass ich genau das gegenteil meines Ziels ereiche?

    Und zuletzt hätte ich gern einen kurzen zusammenfassenden Tipp, wie ich schnell - viel zusehen bekomme ( Mir ist klar dass das nich von heute auf morgen geschiet )...


    Danke schon mal an alle im Voraus!!!!
     
  2. #2 Anonymous, 13.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    wie Du schon richtig erkent hat ist für nen trainierten Körper eine Menge Fleiß und Schweiß von Nöten. :wink: Nun werden wir uns mal den Antworten zu Deinen Fragen zuwenden.

    zu 1.: Kreatin oder sonstige andere Kraftsteigernde Supplements sollten frühestens nach einem Jahr hartem Training hinzugezogen werden, da Du sonst zu viel Deines biologisch vorhandenem Potential verschenkst. Natürliche Testo Booster wie Tribulus, Testalon oder Maca bringen aufgrund Deines Alters und des damit verbundenen hohen Stoffwechsels und Testosteronspiegels rein garnichts.

    Du Solltest das Whey Protein an Trainingstagen 3mal und an trainingsfreien Tagen 2 mal konsumieren. Einen Morgens und einen direkt vor dem Schlafen gehen. Der 3. Shake an Trainingstagen sollte direkt nach dem Training getrunken werden.

    zu 2.: Du musst drauf achten, das jeder Muskel ca. 7 Tage Regenerationszeit hat bevor er wieder beansprucht wird, den der Muskel wächst in der Ruhephase. Ein sinnvoller Split wäre z.B.

    Di.: Schulter / Nacken & Bauch
    Do.: Beine
    Sa.: Brust / Bizeps & Bauch
    So.: Rücken & Trizeps

    zu 3.: Bei der Größe wäre ein Gewicht von ca. 92kg - 95kg durchaus ne feine Sache und denke das es dann durchaus noch sehr gut zu Dir passt.

    zu 4.: Proteine können nicht in Fett verwandelt werden...es sei denn Du trinkst Deinen Eiweiß Shake mit Sahne, statt mit Milch, Wasser oder Fruchtsaft. :-) Mit Eiweiß kannst Du keinen "gegenteiligen" Effekt erzielen. Kohlenhydrate sind nämlich für die Masseeinlagerung vernatwortlich.

    Hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein.

    Grüße,

    Der Fraggles
     
  3. #3 Hec-Mac, 13.10.2005
    Hec-Mac

    Hec-Mac Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Overath
    Ja erstmal riesen Danke !

    Fördert das Protein Pulver eigentlich den Wachstum allgemein? Würde nähmlich nicht gerne später überhaubt nicht mehr in Bus oder Bahn passen :-)
     
  4. #4 Anonymous, 13.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es fördert nicht das Größenwachstum, dafür sind Hormone verantwortlich. Es ist nur die Wachstums- und Versorgungsgrundlage für die Muskulatur. Die Energiegrundlage der Muskulatur sind Kohlenhydrate.
     
Thema:

Fragender sucht Beratung !

Die Seite wird geladen...

Fragender sucht Beratung ! - Ähnliche Themen

  1. Waage gesucht

    Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
  2. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  5. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...