Fraggles Gedanken zum Forum

Diskutiere Fraggles Gedanken zum Forum im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß ja nicht wie es früher war. Was mir halt nur auffällt, ist das es ziemlich viele Junge User hier gibt und das mittlerweile vermehrt. Die...

  1. #41 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß ja nicht wie es früher war. Was mir halt nur auffällt, ist das es ziemlich viele Junge User hier gibt und das mittlerweile vermehrt. Die natürlich an nichts anderes denken, als schnell trainieren und "groß und stark" werden wollen. Die an sowas wie Sufu un der gleichen wohl nicht denken, oder nicht die Geduld dafür haben. Weiß ja nicht ob die User "früher" nicht so jung waren, wie sie heute sind.
     
  2. #42 Spongebob, 29.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Was heißt früher?
    Ich bin auch erst seit April hier, aber selbst mir fällt auf was Fraggels meinte. Ich denke jeder Neuling will schnell groß und stark werden, bloß wenn man wie gesagt gegen eine Wand spricht macht es kein spass, da kann ich Fraggels 100%ig verstehen.

    Das mit den Alter kann ich auch nicht sagen, aber es wurd sich das Lexikon durchgelesen, soweit es ging die Sufu genutzt und somit wurden min. 75% der Fragen beantwortet die man hat.
     
  3. #43 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja sag ich ja, die wollen schnell oder am besten noch von heut auf morgen stark werden, dicke Arme bekommen. Da fehlt dann wohl die Geduld und zu allen Überfluss bekommt man dann auch noch von den Pro´s hier einen guten Ratschlag, der denen natürlich nicht passt und nicht zufrieden stellt und schon gehts los. Kann das ja auch nachvollziehen, dennoch würde ich es mir nicht von solchen Heinis vermiesen lassen, zu mal Ihm ja anscheind am Forum und deren Buddys viel liegt.
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    mal im ernst, solche sachen mit altersbeschränkung und regelwerk nachlesen sind zwar schön und gut, allerdings schwer nachvollziehbar, denn wie andy schon gesagt hatte wird in dem falle einfach mal beim alter 18 oder mehr eingetragen und in einer regelliste würde man einfach nach unten scrollen, und von daher glaube ich, dass dieser memberandrang auch kaum zu stoppen sein würde
     
  5. #45 Chrissoe, 29.09.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Aus den Gründen die Fraggels nannte ist meine aktivität auch stark zurückgegangen aber wie gesagt es gibt Höhen und Tiefen.

    @ Fraggels, wenn du gehen solltest hoffe ich erstmal das du etwas findest was dir genausoviel bietet wie dieses Forum (wirds nicht geben aber).
    Ich würde es auch sehr bedauern wenn du gehen würdest weil du einfach der Kopf hier hinter der Community bist und einfach das Urgestein schlecht hin.
    Unzählige haben hier schon von dir gelernt und sind verdammt groß geworden *zwinker @ Hantelfix" und der Verlust von dir wäre echt mehr als massiv.

    Wie du immer so schoen geschrieben hast, dass etwas essentiell ist so bist du der Essentielle Part in diesem Forum,.... good luck ich hoffe du triffst die richtige Wahl
     
  6. #46 Anonymous, 30.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub ich muss das erstmal alles hier verarbeiten :-(
     
  7. #47 Anonymous, 01.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe das Wochenende genutzt um mir ein paar Gedanken zu machen und um mir über alles klar zu werden. Es hat mich sehr berührt, was einige von Euch geschrieben haben und dafür möchte ich mich bei Euch mehr als herzlich bedanken. Es zeigt mir, das ich während meiner Zeit hier im Forum doch einiges richtig gemacht habe.

    Ich habe immer wieder gerne geschrieben, das Wissen dazu da ist um geteilt zu werden. Und das habe ich immer gernegetan. Diese Freude daran ist mir leider verloren gegangen und das sollte bei keinem Mod oder gar Admin der Fall sein, das sich eine gewisse "Scheißegal-Einstellung" breit macht.

    Ich werde mich Heute Abend ausloggen und kann euch nicht sagen wann oder gar ob ich mich nochmal wieder einlogge. Es kann sein das ich den Draht zur Community wieder finde und ich in 3, 6 oder 12 Monaten wieder komme....es kann aber auch sein, das ich nicht wieder komme. Meinen Account lasse ich bestehen und die die es wollen oder mich "kennen", wissen wie sie mich erreichen können.

    Ich werde mir irgendwas neues suchen, vielleicht ein wissenschaftliches Forum, was an eine Uni angegliedert ist, vielleicht kümmere ich mich verstärkt um Wikipedia, wo ich auch schon in der Vergangenheit eine Menge Wikis geschrieben habe...ich weiß es nicht.

    Ich bedanke mich bei euch für die größtenteils klasse Zeit in der Community und sage: "Auf wiedersehen!" ...denn man sieht sich ja bekanntlich immer 2 mal im Leben!

    Euer Fraggles!
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann bleibt uns wohl nur eins, dir für deinen Einsatz zu danken und dir für die Zukunft viel Glück zu wünschen.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wünsch dir auch alles gute meister!

    lass krachen.

    fg
    ley
     
  10. #50 Teddy Bruschi, 01.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Machs gut :-(
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich habe dir ja schon meine Abschiedszeilen zukommen lassen. Daher hier nur nochmal kurz "offiziell":

    Machs gut mein Bester. War eine großartige Zeit mit dir :ok:
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wünsch dir alles erdenklich Gute. :-(
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ade meister f. war eine schöne zeit
     
  14. #54 Chrissoe, 02.10.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    [​IMG]

    Bye Bye Sensai....
     
  15. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    mach´s gut fraggles, dem forum wird etwas fehlen
     
  16. #56 ChefkocH, 02.10.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Oje, soweit hätte es garnicht kommen dürfen. Aufjedenfall wünsch ich dir was, und ich hoffe du hast wieder Spaß an dem was du in Zukunft machen wirst !!
     
  17. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch von mir alles alles gute.
    Es war schön mit dir zu schreiben, zu diskutieren und von dir zu lernen.
    Ich hoffe das du irgendwann wieder kommst.

    Viel Glück für deine virtuelle und reale Zukunft.
     
  18. #58 exellance, 03.10.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Nein Fraggles, mich trifft dein abgang nun wirklich Hart, du hast mich in dem BB Geschäft erzogen, und mir die Besten Tipps gebeben, habe jede Menge von dir gelernt, habe sogar noch deine PM, dann werde ich die nie Löschen, als Andenken an dich!!!!
    Du warst eine Bereicherung, die nicht mehr oder nur schwer Rückgängig gemacht werden kann! Finde wirklich sehr traurig!!

    :rotz: :(((((((((((((((((((
     
  19. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :wein: mir fehlen die worte wünsch dir en guten rutsch, wer weiss wann wieder auftauchst :confused:
     
Thema:

Fraggles Gedanken zum Forum

Die Seite wird geladen...

Fraggles Gedanken zum Forum - Ähnliche Themen

  1. Wer war Fraggles eig.? xD

    Wer war Fraggles eig.? xD: Hey, habe mal im Lexicon paar gute Beiträge von einem "Gast" gesehen! Fraggles heißt er! Weiß einer, wer das ist?
  2. Frage zu Fraggles altem 4er Split

    Frage zu Fraggles altem 4er Split: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4113.html Is das ok,teilweise 6 Sätze zu machen,oder zu viel???
  3. wo is fraggles??

    wo is fraggles??: heyo leute.. kann mir wer sagen wo fraggles is?? vermisse seine anwesenheit :-( isser nach seinem 10.000 beitrag gekickt worden oder...
  4. 4er von Fraggles bischen was geändert.

    4er von Fraggles bischen was geändert.: Einheit 1: Brust / Bizeps * 2 Sätze Fliegende auf der Schrägbank (6-8 Wdh) im Supersatz mit LH Schrägbankdrücken (4-6 Wdh) * 2 Sätze...
  5. Wahrheit Fraggles Keller

    Wahrheit Fraggles Keller: Ich habe da was gefunden und dachte mir was macht Fraggles da in seinem keller. Schaut euch das mal seber an....