fragööö bitte shcnell

Diskutiere fragööö bitte shcnell im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; was kann ich am besten bei der Defi zum frühstück essen? bis jetzt habe ich immer schwarzbrot mit Pute gegessen oder...oder darf ich auch...

  1. #1 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was kann ich am besten bei der Defi zum frühstück essen?

    bis jetzt habe ich immer schwarzbrot mit Pute gegessen oder...oder darf ich auch Haferflocken mit bisschen Süssstoff essen? und danach ess ich meistens n Appppeell mfg :mrgreen:
     
  2. #2 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Haferflocken sind auch ok. Der Apfel sowieso.
     
  3. #3 Daymate, 17.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich esse meistens quark mit müsli vermischt zum frühstück
     
  4. #4 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okaa

    dankeee euchhhhh
     
  5. #5 Pullface, 17.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jo
    haferflocken ess ich auch frühs immer.....und mir schadets nicht :-D
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Morgens Haferflocken sind OK, aber Du solltest unbedingt auch was proteinreiches dazu essen. Sowieso am besten bei jeder Mahlzeit ordentlich Eiweiß tanken
     
Thema:

fragööö bitte shcnell

Die Seite wird geladen...

fragööö bitte shcnell - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  2. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...