frauen an bord

Diskutiere frauen an bord im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo zusammen! mein name ist kattie und ich bin durch zufall über die seite gestolpert und fand sie prompt sehr interessant. ich betreibe...

  1. kattie

    kattie Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    mein name ist kattie und ich bin durch zufall über die seite gestolpert und fand sie prompt sehr interessant.
    ich betreibe bodybuilding erst seit wenigen monaten und habe deshalb eine menge fragn diesbezüglich. sind hier eigentlich noch mehr frauen an bord?

    alles gute
     
  2. #2 Hantelfix, 14.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen! :-D
     
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal herzlich willkommen!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo :winke:
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kati und Lita sind hier die einzig aktiven Mädels im Forum, aber bleib du auch mal hier, dann kann man die fraunquote vielleicht etwas erhöhen in Zukunft indem ihr noch ein paar mehr anlockt! :mrgreen:

    Willkommen hier und viel Spaß!
     
Thema:

frauen an bord

Die Seite wird geladen...

frauen an bord - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen