Frauen mit Sixpack sexy?

Diskutiere Frauen mit Sixpack sexy? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Steht ihr auf Frauen mit einem Sixpack? Oder bevorzugt ihr eher die Variante flacher Bauch bzw bisschen was auf den Rippen, wie man so schön sagt?

?

Sind Frauen mit Sixpack sexy?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Testobolan, 08.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Steht ihr auf Frauen mit einem Sixpack?
    Oder bevorzugt ihr eher die Variante flacher Bauch bzw bisschen was auf den Rippen, wie man so schön sagt?
     
  2. #2 Marco-18, 08.08.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Auf keinen Fall Sixpack-Frau, nee. Ich stehe auf einen flachen Bauch =) - das ist einfach weiblicher.
     
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    kann gut aussehen...
    aber ich bevorzuge doch eher nen flachen bauch .. son zwischending darf es auch gerne sein!
     
  4. #4 Alex1990, 08.08.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    habe letzt eine mit so nem 4 pack gesehen..
    war dünn udn deswegen sind die muskeln rausgekommen..
    normalerweise steh ich überhaupt ned auf solche
    aber die sah echt so verdammmt nochmal BOMBE aus.... scheisse man *sorry für den ausdruck is aber so xD*
     
  5. #5 Bumbibjoernarna, 08.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ne kein sixpack! und auch kein breiteres Kreuz und auch keine Arme wie Baumstämme ;)
    Lieber n bissal mehr dran, als dicke Muskeln oder ganz dürr :ok:
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 08.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Lieber nen schön flachen Bauch :)
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    bloß nicht...

    flacher bauch, bis auch zu einem kleinen "bäuchlein"! dazwischen geht alles, vorausgesetzt die proportionen stimmen!

    nur sixpack geht gar nicht!
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nene, schön flacher Bauch.
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 08.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Never ever! Niemals! Ne Frau hat bei mir Rundungen zu haben, keine Kanten! :mrgreen:
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    So isses !!! :-D
     
  11. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Oje bin ich hier der Einzige dem ein Sixpack bei Frauen gefällt? :panik:
     
  12. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nicht unbedingt. Es gibt auch Frauen, mit leichtem Sixpack bzw Sixpackansätzen, die mir sehr gut gefallen.
     
  14. #14 benno1977, 08.08.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    ein leicht durch trainierter bauch der schön flach ist das ist doch was schönes....
     
  15. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    NEin ich finds nciht schön.

    Nen sichpack bei Frauen ist meiner Meinung nach nicht wirklich sexy ! :bash:

    Jedoch sollte der Bausch schon schön flach sein :)

    Aber was zum knuddeln is auch ma schön also nciht zu dünn :mrgreen:
     
  16. #16 Philipp, 08.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich find es kommt immer auf den Typ von Frau an zur einen passt es zur anderen nicht....
     
  17. #17 Spongebob, 08.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Leute denkt doch mal an die Beachvollyballerin, die ham fast alle ein Sixpack und die schaun ja mal geil aus!
    Aber meine eine darf kein Sixer haben, zumindest nicht solange ich keins hab :mrgreen:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Richtig...weil Verletzungsgefahr :biggrin:
     
  19. #19 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich mags auch nicht.
    Das triffts für mich auch sehr gut^^
     
  20. #20 -Naruto-, 10.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auf keinen Fall Six Pack Bauch.

    Eine Frau braucht Rundungen und nicht so ....Breitenstein Arme... oder Six Pack.
     
Thema:

Frauen mit Sixpack sexy?

Die Seite wird geladen...

Frauen mit Sixpack sexy? - Ähnliche Themen

  1. Sixpack bei Frauen?

    Sixpack bei Frauen?: Hi Jungs.. Ich bin eine Frau und habe eigentlich gar keine Ahnung vom Bodybuilding..allerdings muss ich sagen, dass es mich neuerdings ziemlich...
  2. Sixpack bei Frauen

    Sixpack bei Frauen: Hi, ich hab ab WE von einer freundin gehört das sie sich als ziel ein sixpack gesätzt hat. Jetzt frag ich mich nur ob das überhaupt möglich ist...
  3. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  4. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  5. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...