Frauen und Schweiß

Diskutiere Frauen und Schweiß im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; scheiße seid ihr schnell Jahrelange Forenerfahrung :biggrin:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jahrelange Forenerfahrung :biggrin:
     
  2. #2 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    "Super-Fix" :mrgreen:
     
  3. #3 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    du brauchst nur noch nen engen eiskunstläufer-overall und n umhang und dann kannst du dich als rächer der schwachen trainingspläne und schlechten ernährung durch das forum schwingen :rock: :lach:
     
  4. #4 Schokoriegler, 25.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Pumpgefühl so wie ich es erlebe:

    mein gefühl ist eher so das es weh tut als ob man mit benzin übergossen und angezündet wurde, einem 150 kg in die bank drücken oder 400 kg in der presse zerquetschen einem die augen aus den höhlen treten sämtliche adern an der schädeldecke platzen und blut aus den ohren läuft, man das gewicht dann in die ablage wirft aufsteht und vor den mittrainierenden behnauptet "es hätte ein wenig gezogen bei der letzten WH"
     
  5. #5 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nicht unbedingt Sexy aber ok... :roll:

    Was beim Pumpgefühl auch wichtig ist - der Muskel sieht verdammt gut aus. :anbeten:
     
  6. #6 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nach nem guten Bizepsworkout, sollte der Pump nen Niveau erreicht haben, das es unmöglich macht den Arm soweit zu beugen, als das man sich die Haare waschen könnte! ;-)
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schaffst Du das eigentlich noch ? Ich meine wegen der ganzen Bizepsmasse, die Dich im Beugen beeinträchtigt :biggrin:
     
  8. #8 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin manchmal nicht mal mehr in der Lage mein Shirt ordentlich auszuziehen. :-(
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dafür haste doch ´ne Süße :wink:
     
  10. #10 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sie wird sich hüten, mein schweißnassen "Lappen" von der Haut zu pellen.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich weiß ja nicht was Du für ´nen Schweiß hast, aber meiner strotzt nur so vor Pheromonen :biggrin:
     
  12. #12 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann zieh es doch mal in die Disco an - die Frauen werden dir dann die Bude einrennen. :mrgreen:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hmmm...funktioniert aber nur mit "frischem" Schweiß :roll:
     
  14. #14 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ah, du hast es schon probiert?
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Klaro...versuche alles um keine Frau zuerst angraben zu müssen :roll: :biggrin:
     
  16. #16 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und hast du Erfolg?
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht wirklich...versteh mal einer das Weibsvolk...auf der einen Seite schreien sie hier nach Gleichberechtigung und so ´ne Sachen, aber die lästigen Aufgaben überlassen sie trotzdem mal schön uns :boese:
     
  18. #18 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht solltest du dann doch mal ein sauberes Shirt zur Disco anziehen. :mrgreen:

    Die Männer lassen sich auch zu leicht beeinflussen.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meine Shirt´s sind immer sauber...selbst wenn sie frisch verschwitzt sind. :biggrin: Und was heißt hier "leicht zu beeinflussen" ? Sorry für die Ausdrucksweise, aber wir sind halt einfach nur ein Haufen schw***gesteuerter geiler Kerle und das wissen die Frauen und nutzen´s ordentlich aus :boese:
     
  20. #20 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Frauen sind gemein. :wein:
     
Thema:

Frauen und Schweiß

Die Seite wird geladen...

Frauen und Schweiß - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  3. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  4. Frauen durch Statussymbole anlocken??

    Frauen durch Statussymbole anlocken??: Moin zusammen, wir hatten gestern im Gym ein ganz interessantes Thema, nämlich womit das vermeintlich stärkere Geschlecht bei Frauen auf sich...
  5. frauen an bord

    frauen an bord: hallo zusammen! mein name ist kattie und ich bin durch zufall über die seite gestolpert und fand sie prompt sehr interessant. ich betreibe...