Freche Jugendliche und beliebte Keller

Diskutiere Freche Jugendliche und beliebte Keller im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; finde 3 teilnehmer etwas mager.. :angry: Mach doch keine Hektik, sind doch noch 8 Tage Zeit. :mrgreen: Genau, Andy hat auch schon ein paar...

  1. #1 Hantelfix, 12.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, Andy hat auch schon ein paar Nacktbilder geschossen. :mrgreen:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit Google Earth... :mrgreen:
     
  3. #3 Hantelfix, 12.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Haha... na die will ich sehen. :mrgreen:
     
  4. #4 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja und du(fixchen) musst erst wieder silicon für deine möpse kaufen wa :baeh: :mrgreen: .....ach neeeee du füllst deine lungen einfach mit 8liter Luft , gleicher effekt wa :baeh: :mrgreen: *gemeinbin* , und das dauert so lange deswegen konntest du bis jetzt noch kein foto schießen :-D :roll:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sag mal Hantelfix, waren wir mit 15 auch so frech? :mrgreen: Oder hatten wir noch Respekt vorm Alter? :kringel:
     
  6. #6 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ihr durftet englisch abwählen also darf ich frech sein :wink: :kringel: :lach:
    ahhh der musste raus :D:D:D
     
  7. #7 Hantelfix, 12.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja durften wir, nur leider wurden wir dann oft von den älteren vermöbelt... :-(
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, dann müssen wir das jetzt an den Jüngeren auslassen. [​IMG]
     
  9. #9 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    na kommt dafür habt ihr ja jetzt ne umsoschönere zeit in rower´s,war es rower´s? , keller :D
     
  10. #10 Hantelfix, 12.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Joa, wir löschen mal ein paar Leute... :mrgreen:
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    es is nich mein keller...es war bigb's und ich muss sagen,dass er sehr lehrreich war
     
  12. #12 Pullface, 12.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    früher einmal , vor langer Zeit gabs auch noch Fraggles Keller des Schmerzes.... mir wurde selbst einmal die Ehre zu Teil hdie Kellertreppe hinab schauen zu dürfen...alles weitere ist mir peinlich :oops: :mrgreen:
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gibt auch noch Hantelfix´Keller, den Keller von Fraggles oder Wody´s Wald... Alles andere ist nur ne billige Imitation.
     
  14. #14 Hantelfix, 12.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hantelfix´Keller rules !!! :teufel:
     
  15. #15 Pullface, 12.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    darf ich da au ma nei gugn wenn ich dann in HH bin :huepf: ?? :biggrin:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der ist nicht Jugendfrei. FSK18

    Mal ins OT verschoben
     
  17. #17 Pullface, 12.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :rotz: abba abba... :wein: ich bin auch schon groooooooß ......:wein:

    nua ma neispickn :cheesy:
     
  18. #18 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :lach: :lach: :lach: :lach: scheiße dann muss nich noch 2 1/2 jahre warten :D:D:D:D
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wer einmal drin ist, kommt da net so schnell wieder raus.
     
  20. #20 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    *lachkick kriege* ja da man sooo viel testen muss :lach: :lach: die "geräte" den medizinschrank und fixies titten :D:D:D:D:D:D sorry der musste raus :D:D:D:D:D ohhh wie geil XDXD
     
Thema:

Freche Jugendliche und beliebte Keller

Die Seite wird geladen...

Freche Jugendliche und beliebte Keller - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  2. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  3. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  4. Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo

    Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo: Hi Leute, ich halte morgen ein Referat über das oben genannte Thema. Ich bin zwar gut in Deutsch, habe aber dennoch Probleme statt Ideen bei...
  5. Kreatin Für Jugendlichen (15) Bitte um Hilfe Wichtig!!!....

    Kreatin Für Jugendlichen (15) Bitte um Hilfe Wichtig!!!....: Hallo, ich bin 15 Jahre alt 183 groß,---> zurzeit 74 Kilo schwer.....(könnt ihr ja beim Kontakt nachlesen) Ich habe mir jetzt 500g Creatin...