Freche Jugendliche und beliebte Keller

Diskutiere Freche Jugendliche und beliebte Keller im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ok, dann müssen wir das jetzt an den Jüngeren auslassen. [img] hm...besser, man hat dich nicht zum feind, was andy? :biggrin: bin ich froh,...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm...besser, man hat dich nicht zum feind, was andy? :biggrin:

    bin ich froh, das ich schon etwas älter bin als du...
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ach amano, du brauchst vor mir eh keine Angst zu haben. :mrgreen: Wenn Hantelfix mich mal wieder löschen will, muß ich mich doch hinter deinem 47er Arm verstecken.
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    leute, wir sollten echt ne fernsehshow aus dem ganzen hier machen mit
    Dr. Fraggles, Oberarzt Woody und Schwester Hantelfix. Gastauftritte sind der Physiothe(r)r(a/o)peut BigB und für Akkupunktur ist BigA zuständgig. Alle, die diese Sendung länger als 15 min durchhalten, bekommen ein Geschenk vom Schokoriegler. Wie zum beispiel Bilder vom neusten Playmate Daymate oder das neue (H)andy82. Wenn man 30min die Sendung erträgt, gibt es sogar etwas Kokain gratis.

    So, das waren meine Vorstellungen :biggrin:
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 13.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    [​IMG]
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    was das?
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 13.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das ist die Androhung von viel pain ohne gain, wenn du mich in der Moderatorenriege vergisst! :dampf: ;)
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist mal ne geile Drohung. :lach: :lach: :kringel:
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    tschuldige no_pain :knuddel:
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 13.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :mrgreen:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Mann Mann Mann, seid Ihr drauf :biggrin: ach ja...man schreibt mich immer noch mit einem "o" und der Nam hat auch nix mit irgendeinem bekannten roten Specht zu tun (auch wenn der zugegebenermaßen recht geil und kultig ist)
     
  11. #31 Hantelfix, 15.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schwester Hantelfix müsste mal jemandem einen Einlauf verpassen was? :mrgreen:
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wem? *pfeif*
     
  13. #33 Teddy Bruschi, 15.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Die Idee ist doch ga nich so schlecht ^^
    Hantelfix ich will dich morgen in Strapsen und Minirock sehn xD ;) :baeh:
     
Thema:

Freche Jugendliche und beliebte Keller

Die Seite wird geladen...

Freche Jugendliche und beliebte Keller - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  2. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  3. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  4. Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo

    Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo: Hi Leute, ich halte morgen ein Referat über das oben genannte Thema. Ich bin zwar gut in Deutsch, habe aber dennoch Probleme statt Ideen bei...
  5. Kreatin Für Jugendlichen (15) Bitte um Hilfe Wichtig!!!....

    Kreatin Für Jugendlichen (15) Bitte um Hilfe Wichtig!!!....: Hallo, ich bin 15 Jahre alt 183 groß,---> zurzeit 74 Kilo schwer.....(könnt ihr ja beim Kontakt nachlesen) Ich habe mir jetzt 500g Creatin...