Freiheit

Diskutiere Freiheit im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hiho! Chrissoe da hast was falsch verstanden! Mit Zivielversager meinte ich die Ausbilder beim Bundesheer. Das sagt man halt bei uns so. Die...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hiho!

    Chrissoe da hast was falsch verstanden!

    Mit Zivielversager meinte ich die Ausbilder beim Bundesheer. Das sagt man halt bei uns so. Die könnens sonst nirgends brauchen drum gehens zum Bundesheer. Das meinte ich damit.
     
  2. #22 Chrissoe, 13.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Okay dann nehme ich das alles zurück, hab das wohl in den falschen Hals bekommen
     
  3. #23 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist fraglich...würde sagen tauglich.
     
  4. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    echt hart aber ich kann nicht verstehen wie man sich mobben lassen kann.solche kleingeister haben bei mir ganz schlechte karten das gibt sofort verbal eine klatsche.sorg am besten dafür das der typ da rausfliegt :)
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 13.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    "Zivilversager" werden beim Bund die Unteroffiziersdienstgrade genannt, weil du NICHTS können musst um Uffz zu werden und oftmals diejenigen auch den Anschein geben, dass sie im Zivilleben nichts auf die Reihe kriegen würden.
    Das hat nichts mit Zivildienstleistern zu tun.

    Ups... überlesen dass das schon geklärt wurde. Sorry.

    @ Big A: Als Zivildienstleistender hast du gegenüber dem Soldaten einen entscheidenden Vorteil: Deine Bürgerrechte sind nicht ausser Kraft gesetzt. Sprich du kannst von deinem Vorgesetzten Gleichbehandlung verlangen. Und das heisst, dass du nicht mehr oder weniger schleppst als jeder andere auch (es sei denn, freiwillig). Dass du angerufen hast war richtig. Du musst dich wehren, denn wenn es schon an deine Gesundheit geht ist das zuviel. Und da du das Instrumentarium hast, dich über die Beauftragte zu wehren, solltest du auch dafür sorgen, dass dem Sack auf die Finger gehauen wird, sonst macht der das weiterhin so (und nicht nur mit dir).
    Viel Erfolg dabei,
    Gruß
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :ok:
     
Thema:

Freiheit

Die Seite wird geladen...

Freiheit - Ähnliche Themen

  1. mehr Muskeln - weniger Bewegungsfreiheit?

    mehr Muskeln - weniger Bewegungsfreiheit?: Vielleicht ist das eine etwas seltsame Frage, aber egal. Kann es sein, dass Muskeln die Bewegungsfreiheit beeinträchtigen?