*Freude-Thread*

Diskutiere *Freude-Thread* im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Niemand. hllywd hat nur die anti discopumperfraktion angesprochen, und metalfan hat mit "anti-anti-dp-fraktion" hllywd und co angesprochen. :ok:...

  1. #61 Testobolan, 21.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gut, dann glaub ich dir mal :lach:

    Nur wieso fing das alles mit Anti Discopumping genau nach meinem Post des 2 Splitts Push&Pulls an ? :wein:
     
  2. #62 Anonymous, 21.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: Also meinerseits war das nur ein Scherz ;) Hllywood wollte wohl einfach nur, dass die Leute, die davon überzeugt sind, dass es reicht seine Muskeln eben in einem 2er Split oder GK ohne Muskelversagen zu trainieren, keine Kommentare zu seinem Kommentar abgeben sollen :biggrin:

    Letztlich zählt doch eh nur, dass deine Muskeln jetzt wachsen. Wie ist doch egal :biggrin:
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    :roll:


    Ich habe außerdem nie behauptet, das ein 2er ode GK schlechter oder besser ist, ich habe nur gesagt das er seinen 3er vllt. nicht gut genug trainiert hat. ;)


    Aber wir sollten diesen Thread jetzt nicht mit einer Diskussion füllen, dazu gibt/gab es einen anderen Thread.


    Freu - weil ich Heute zur 3. hab und "lange" schlafen konnte.
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Freude und Mecker zu gleich:

    Freude, weil ich wie gesagt zur 3. hatte (jeden Donnerstag) und alle anderen Stunden ausgefallen sind (d.h. nur die 3. Stunde -9:35-10:20-, anstatt Unterricht bis 15:15).

    Mecker weil ich für eine Stunde in die Schule bin bzw. aufgestanden bin.
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Stimmt, hätte auch immer viel lieber viel länger Schule.
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    :confus: :biggrin:
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    War vermutlich Ironie :mrgreen:
     
  8. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vermutlich. :mrgreen:
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    .... war auch eher über die dt. Sprache verwundert. :wink:

    Die Ironie war ja offensichtlich.





    Man ich könnte trotzdem immernoch kotzen, ist zwar geil das 7 von 8 Stunden, bzw. 5 von 6, da ich ja Donnerstags zur 3. habe, ausgefallen sind, aber war echt sau Kacke das ich wegen einer Stunde aufgestanden bin.
    Diese verblödete Schule hätte es auch einfach auf den Vertretungsplan schreiben können, aber neeeeeeeee.. :bash: :bash:
     
  10. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Was genau war daran verwunderlich?
     
  11. #71 Testobolan, 22.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine Klausuren sind endlich durhc und ich kann endlich mal wieder durchatmen :anbeten:

    Voll klasse. Jetzt verblöde ich in den 2-3 Wochen, weil ich nicht mehr lernen werde :biggrin:
     
  12. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    oh du armer, kleiner..... Ich habe in 4 Wochen Prüfungen :roll:
     
  13. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Freeeeude :mrgreen:

    Heute ist meine Chefin an einem Kurs und die andere von meinem Büro ist krank. Heute gibt es kein gezicke!!! :cool: Das nenn ich mal einen guten Start ins Wochenende.
     
  14. #74 Regnier, 04.02.2009
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Freude...gestern schön trainiert und heute wieder :mrgreen:
     
  15. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Freude und Lachkrampf, als ich gestern in einer grossen Buchhandlung war.

    Ich schaute mich bei den Ernährungsbücher um, weil ich ein Buch über die anabole Diät suchte und da sah ich dieses Buch; Die unglaublichen Abenteuer von Diät-Girl... tadaaaa und wär ein Mädel vorne auf dem Buch in einem Superman-Shit und in blauem Rock ^^
     
  16. #76 M&B_1980, 05.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute zum 1. mal Kniebeugen gemacht und das ist echt geil gewesen !
     
  17. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    freude weil ich heute schon 2 stunden gitarre gespielt hab und es einfach geil ist :D

    weil meine neue geschichtelehrerin eine einschläfernde stimme hat und ich deswegen jeden donnerstag morgen in nem lustigen halbschlaf verbring :D

    und weil morgen schon wieder freitag ist :)
     
Thema:

*Freude-Thread*