Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey ich wünsch euch und euren Familien alles liebe und ein schönes Osterfest :)

  1. #1 Kraftpanda, 08.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich wünsch euch und euren Familien alles liebe und ein schönes Osterfest :)
     
  2. #2 Bavaria, 08.04.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Dankeschön :-)
    ich euch auch allen ;)
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Von mir ebenso!
    Hoffe ihr hattet nen paar schöne Tage mit euren Familien! :-)
     
  4. #4 gasmeister, 10.04.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Von mir auch Danke :-D Als Student bringen Feiertage leidern icht all zu viel :biggrin:

    mfG
     
Thema:

Frohe Ostern

Die Seite wird geladen...

Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  1. frohe ostern...

    frohe ostern...: ...wünsche ich allen hier im forum! :hello:
  2. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein paar geruhsame osterfeiertage. grüsse amano
  3. frohe ostern

    frohe ostern: ich wünsche allen hier ein frohes osterfest. erholt euch gut und denkt immer dran: der alte spruch mit den eiern spielen bewahrheitet sich immer...
  4. frohe ostern

    frohe ostern: ich wünsche allen ein schönes osterfest und viel spass beim schneeschieben. :biggrin:
  5. Frohe Ostern... Und das bin ich

    Frohe Ostern... Und das bin ich: Hi und Frohe Ostern erst einmal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich mal über einen möglichen trainingsplan für mich informieren möchte. Ich...