Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Diskutiere Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...

  1. #1 Hantelfix, 23.12.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig Gas geben könnt. :ok:
     
  2. #2 mario89, 23.12.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Dem schließe ich mich an: Frohes Fest und guten Rutsch.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Danke schön und euch auch allen schöne ruhige Feiertage und nen guten Start ins neue Jahr! Auf dass keiner gute Vorsätze macht weil wir sie schon alle in 2013 umgesetzt haben! :mrgreen:
     
  4. D4ve

    D4ve Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    40
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich euch auch allen ! :mrgreen:
     
Thema:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Ähnliche Themen

  1. frohe weihnachten

    frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  2. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ja ich weis erst morgen aber fahre gleich in den "Urlaub" und dort gibts weder Inet noch Handyempfang und bevor wild spekuliert wird, es ist keine...
  4. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :-D
  5. wünsch euch alle frohe weihnachten

    wünsch euch alle frohe weihnachten: danke euch hab ich echt gut aufgebaut im letzen jahr ..macht weiter so!!!!!