Frohe Weihnachten !!!

Diskutiere Frohe Weihnachten !!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich wünsche allen von Euch da draußen im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lasst´s Euch mal richtig gutgehen über die Feiertage...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich wünsche allen von Euch da draußen im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lasst´s Euch mal richtig gutgehen über die Feiertage und jedem, der wie ich auch über die Feiertage die "Eisen glühen" lässt, dem wünsche ich ´nen super Pump !
     
  2. #2 DannyThomas, 23.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Auch von mir ein Fröhliches Weihnachtsfest. Und nicht nur die Eisen Glühen lassen, sondern auch die Mukkis wachsen lassen :roll:
     
  3. #3 Anonymous, 23.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo Jungs und Mädels,
    auch ich wünsche Euch erholsame und stressfreie Weihnachten. Da Unser Studio am heiligen Abend und am 2. Feiertag bis 16 Uhr offen hat, werde ich nen schönen X-Mas Pump hinlegen.

    Lass euch reichlich beschenken und den Ärmel wachsen! :-)

    [​IMG]
     
  4. #4 Sensation White, 23.12.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ho ho ho,

    wünsch euch allen auch schöne Weihnachten.

    PS: Ich nehm mir für nächstes Jahr vor, 6 kg zuzunehmen und mein Körper wachsen zu lassen :-)

    Mal sehen wie es nächstes Jahr um die gleiche Zeit aussieht :-)
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich wünsche euch allen (und euren Familien) ein besinnliches, gesegnetes und frohes Weihnachtsfest. Lasst es euch allen gut gehen und reich beschenken!

    Auch ich werde morgen pumpen gehen :baeh:
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir feliz navidad
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)


    Was ist das für eine Sprache?
     
  8. #8 Chrissoe, 23.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ich meine das ist spanisch

    Jedenfalls auch von mir Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken : )
     
  9. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na dann von mir ebenfalls "Joyeux Noël"!

    Morgen darf gesündigt werden. :teufel:
     
  10. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch von mir frohe Weihnachten!!!!
    Es wird gut gegessen und nicht trainiert. Viel essen und regenerieren=wachsen he he he
     
Thema:

Frohe Weihnachten !!!

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten !!! - Ähnliche Themen

  1. frohe weihnachten

    frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  2. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ja ich weis erst morgen aber fahre gleich in den "Urlaub" und dort gibts weder Inet noch Handyempfang und bevor wild spekuliert wird, es ist keine...
  5. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :-D