Frontdrücken

Diskutiere Frontdrücken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Leute, ich hab bei meinem TP Frontdrücken an der Multipresse mit drin, am Schultertag. Ein Bekannter aussem Studio meinte nun dass ich das...

  1. #1 Matze1985, 23.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab bei meinem TP Frontdrücken an der Multipresse mit drin, am Schultertag.
    Ein Bekannter aussem Studio meinte nun dass ich das auch ohne weiteres zusätzlich beim Brusttag machen könnte (also quasi an zwei Tagen in der Woche).

    Was haltet ihr davon? Was wären die Vorteile sofern es welche gibt...?

    Gruß,
    Matze
     
  2. #2 gasmeister, 23.03.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kann man schon machen, ich sehe da aber keinen Vorteil.

    Mach lieber Schrägbankdrücken stattdessen.

    mfG
     
Thema:

Frontdrücken

Die Seite wird geladen...

Frontdrücken - Ähnliche Themen

  1. Frontdrücken/Nackendrücken

    Frontdrücken/Nackendrücken: Wir haben in unserem Fitness & Gesundheitszentrum einen 50-jährigen Dauergast. Er meint, er hätte voll die Ahnung. :anbeten: Wahrheit ist: er hat...