Frontload mit 750mg Testo E.

Diskutiere Frontload mit 750mg Testo E. im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo so heute hab ichj meine Kur angefangen trotz abraten vieler aus unserer Gemeinde mir die 750mg Testo auf einmal zu spritzen habe ich es doch...

  1. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo so heute hab ichj meine Kur angefangen trotz abraten vieler aus unserer Gemeinde mir die 750mg Testo auf einmal zu spritzen habe ich es doch gemacht und was soll ich sagen das war vor ca 12 stunden ich fühle mich fit habe keinerlei Schmerzen,keinen Kater und keine Atomnöte bekommen mmh, gut wollt euch nur mal davon berichten.
     
  2. #2 Stiffee, 07.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    atemnot bekommste nur von boldenon und der kater kommt nachm pennen.....
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Glaub mir, Testosteron kann auch heftige Atemnot auslösen :-(
     
  4. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    so morgen Jungs, also jetzt sind 24h vergangen mmh ich fühle mich noch immer top fit hab einen minimalen Druck an der einstichstelle aber das wars dann auch schon

    gruß
     
  5. #5 Stiffee, 07.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    schon erfahrungen mit gemacht? :shocked: hab ich bis etz noch net gehört wie äussert sich das genau beim injezieren oder kurz danach oder wie oder was?
     
  6. #6 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann auch schön während der Injektion auftreten, spätestens aber kurz danach. Atemnot und starker Hustenreiz.
     
  7. #7 Stiffee, 08.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0

    gut zu wissen :-)
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bei mir kam es eine halbe Stunde nach der Injektion. Ich hatte mich schon sicher gewähnt...
     
  9. #9 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ganze kann man aber durch lamgsames Injezieren gut vermeiden.
     
Thema: Frontload mit 750mg Testo E.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boldenone frontload

    ,
  2. 750 mg testo

    ,
  3. testo frontload 750mg

    ,
  4. testo kur 750 mg aufteilen,
  5. frontload erste kur 750 mg
Die Seite wird geladen...

Frontload mit 750mg Testo E. - Ähnliche Themen

  1. Frontload

    Frontload: Ne kurze FRagezu dem Frontload alles mit einer injektion oder auf 2mal verteilt?