Frontload

Diskutiere Frontload im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ne kurze FRagezu dem Frontload alles mit einer injektion oder auf 2mal verteilt?

  1. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ne kurze FRagezu dem Frontload alles mit einer injektion oder auf 2mal verteilt?
     
  2. #2 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Entweder an einem Tag oder auf 2 Tage verteilt...meinetwegen 2 Tage hintereinander 500mg.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Oder eine Dosis Morgens und eine Abends.

    Wenn du dir 1000mg auf einmal injizierst kommt es mit Gewißheit zu einer heftigen Atemnot (spreche da leider aus Erfahrung).
     
  4. #4 Jack Spezial, 06.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Atemnot bei Testo? Hab ich noch nie gehört.
     
  5. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    TESTOSTERON-DEPOT JENAPHARM

    soll ausschlieslich in den muskel injiziert werden.die in seltennen fällen während oder unmitelbar nach der injecktion öliger lösungen auftrenden,kurz andauerden reacktionen ( hustenreitz, hustenanfälle, atemnot ) lassen sich erfahrungsgemäs durch sehr langsames injizieren der lösung vermeiden.
     
Thema:

Frontload

Die Seite wird geladen...

Frontload - Ähnliche Themen

  1. Frontload mit 750mg Testo E.

    Frontload mit 750mg Testo E.: Hallo so heute hab ichj meine Kur angefangen trotz abraten vieler aus unserer Gemeinde mir die 750mg Testo auf einmal zu spritzen habe ich es doch...