Für alle die, die lieber Sprechen als schreiben

Diskutiere Für alle die, die lieber Sprechen als schreiben im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wow ein 3 monate alter thread..... :mrgreen:

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wow ein 3 monate alter thread..... :mrgreen:
     
  2. #22 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Im Off-Bereich drücken wir auch mal ein Auge zu. :wink:
     
  3. #23 Monster234, 07.04.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Na ja eigentlich weniger. Aber geht ganz gut vor allem da man die Leerzeichen neuerdings nicht mehr extra ansagen muss. Was verstehst du unter lang? Habe diesen Text einmal durch DragonNaturallySpeaking verfasst. Aber Sprachsteuerung des Computers geht damit besser.
     
  4. #24 Hantelfix, 08.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Funktioniert das auch mit Fachwörtern und so? Es kommt auch hin und wieder vor, dass ich viel schreiben muss, da kann sowas vielleicht helfen.
     
  5. #25 Monster234, 08.04.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Egal welches Wort, sobald man es einmal eingegeben und denn eingesprochen hat erkennt er es. Wenn du es haben willst kann ich es dir geben kein Problem. Muss man sich ja nich gleich für 420 Eus kaufen :-) Aber ich sags dir vorher: Bis das richtig flüssig läuft dauert das ne Weile, denn gerade zum Anfang erkennt er viele Worte nicht richtig und die muss man denn neu einsprechen. Alles in allem weiß ich nich genau ob sich das Aufwand-Nutzen-verhältnis lohnt... Ich mein jetz nich das schicken, das is kein Prob, aber die lange Zeit die es braucht bis es einen völlig richtig versteht.
     
  6. #26 Hantelfix, 08.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm, vielen Dank für den Vorschlag. Brauchst es mir nicht schicken. Ich versuche es dann weiterhin ohne.
     
  7. #27 Monster234, 09.04.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Genau! Nich Fingerfaul werden :mrgreen:
    Is aber trotzdem cool wenn man Star-Trek mäßig nur "Internet" sagen muss und der PC macht firefox auf. dann noch einmal "Muskelpower" und ich bin im Forum :))
     
  8. #28 Garfield_cat, 10.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
Thema:

Für alle die, die lieber Sprechen als schreiben

Die Seite wird geladen...

Für alle die, die lieber Sprechen als schreiben - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Lifestyle für alle

    Lifestyle für alle: Hallo an euch alle. Ich weiß das Thema passt vielleicht nicht ganz zu hier her, aber ich will trotzdem gerne meine Frage stellen. Ich will so...
  3. Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht...

    Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht...: Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/Main gesucht Für unsere große Ballett-Schule in 63477 Maintal (bei Hanau, Frankfurt, Offenbach) suchen wir...
  4. Nahrungspallete für die Defi!

    Nahrungspallete für die Defi!: Ich mache mich gerade grob an den Ernährungsplan: Morgens 6:00 Whey Shake mit Wasser 7:30 - 2 Vollkornbrote mit fettarmen Käse 9:00 - 250g...
  5. Anabolika o. Doping für fussballer

    Anabolika o. Doping für fussballer: hoffe jemand kann mir weiter helfen. spiele höherklassig fussball und möchte eventuell eine kur nehmen. bin ziemlich dünn und trainiere seit...