Für den kleinen Hunger...

Diskutiere Für den kleinen Hunger... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Big P = Big Paddel!

  1. #41 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Big P = Big Paddel!
     
  2. #42 taattoo1976, 20.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hilfe....... :kringel: :lach: :kringel:
     
  3. #43 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was heißt hier hilfe in unserem kleinen Tierschützer-Forum? :confus:
     
  4. #44 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rettet die Aale!!!!
     
  5. #45 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...und die Meerschweinchen...
     
  6. #46 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...Und die Iltisse!!!!!
     
  7. #47 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...und die Schweine und Kühe...
     
  8. #48 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...und die Sumpfnattern...
     
  9. #49 taattoo1976, 20.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ey ihr zwei das ist schwer unsport lich.Ich wollte schon vor 20min.mit dem training anfangen,aber vor lauter lachen geht`s net.Meine Freundin schüttelt schon den Kopf weil ich hier grölend vorm Rechner sitze.Ihr seid echt die schärfsten.Aber jetzt,jetzt stehe ich auf und mache mich fertig.Nein ich werde jetzt nicht weiter lesen.Ich muss jetzt lo..........
     
  10. #50 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt weiß ich wie man 4000 und mehr Beiträge haben kann :mrgreen: :roll: :biggrin: :dampf:
     
  11. #51 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach all den Beiträgen, welche Tiere man schützen muss, werde ich zum Veganer Stufe 5 und esse nicht´s mehr, was je mit Sauerstoff in Berührung kam!!!!! ;-)

    In diesem Sinne viel Spaß beim Pumpen!!!!
     
  12. #52 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und die Igelkinder...

    @ taattoo1976 ich habe nun Feierabend und gehe selbst trainieren...

    @ Human hin und wieder kommt ja auch was brauchbares oder? :roll:
     
  13. #53 no_pain_no_gain, 20.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    OH MANN
    Ich kann nicht mehr ey...
    ich hab gerade ein TASCHENTUCH gebraucht, weil ich geflennt habe vor Lachen! :mrgreen:

    Sagte ich vor Lachen? Ich meinte aus Mitleid mit den armen Robbenbabies! Big B kann froh sein, dass Großwildjagd hierzulande verboten ist :angry:
     
  14. #54 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Big B...der olle Paddelschwinger hätte sonst seinen Spaß!!!!!
     
  15. #55 Sensation White, 20.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    20 Robben würde er als Vorspeise verspachteln :-D
     
  16. #56 taattoo1976, 20.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Und wir hätten alle schöne warme Gelenkschoner aus Flauschefell. :bash:
     
  17. #57 taattoo1976, 20.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    So bin jetzt fertig mit dem Pumpen.Und ich sach euch nach 2 Wochen Pause war es mal wieder Zeit und es war soooooo geil.Leider muss ich in 4 Stunden los zur Arbeit und das ist überhaupt nicht pralle :dampf:
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    oh ja, wie konnte er das nur vergessen^^
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    auf jeden Fall...
    Mein Gott...
    Ihr seit mir welche=) :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Also positv gemeint=)
     
  20. #60 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    walhoden wiegen bis zu 45 Kilo (hab ich grade gelese) da hat Pulli lange zu futtern :-) Naja da sind aöuch 20Liter der feinen Kokosmilch drin enthalten :-D
     
Thema: Für den kleinen Hunger...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walhoden rezept

Die Seite wird geladen...

Für den kleinen Hunger... - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...