Für die Herzhaften^^

Diskutiere Für die Herzhaften^^ im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; also hab mir grad mal wieder nen herzhaften shake eingehaun! Rezept: 50g Quark 1 Dose Thunfisch 2 Gewürzgurken was von der Gurkenbrühe...

  1. #1 Alucard<3, 28.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also hab mir grad mal wieder nen herzhaften shake eingehaun!

    Rezept:

    50g Quark
    1 Dose Thunfisch
    2 Gewürzgurken
    was von der Gurkenbrühe
    Salz + Pfeffer
    Paar Kräuter usw

    Alles in Mixa un ab die Luzi

    So des kann man jetzt natürlich noch mit Quark strecken, doch je mehr Quark drin is desto schwieriger wirds hall geschmack reinzubekommen..

    Ich hab so ungefähr die Mengen verwendet und hab noch ne Scheibe Vollkornbrot mit in Mixxer geschmissen...mit Milch noch bissl aufgestreckt, dann wars gut trinkbar^^

    Alternativ kann man die Zutaten oben auch nicht in den Mixxer tun, die Gurken einfach klein schneiden und als "Thunfischsalat" auf dem Vollkornbrot essen.

    Ich haus nur grad als Shake rein weil meine Nase durch Heuschnupfen verstopft is und ich zum essen ewig brauch weil ich sonst dran erstick :-D
     
Thema:

Für die Herzhaften^^

Die Seite wird geladen...

Für die Herzhaften^^ - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...