für die Masse

Diskutiere für die Masse im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich zm Beispiel muss garkeine weight gainer nehmen nehme auch so super zu

  1. #21 Andre/zorn, 18.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich zm Beispiel muss garkeine weight gainer nehmen nehme auch so super zu
     
  2. #22 Pullface, 18.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja aber ich allem anschein nach nicht :-(
     
  3. #23 Anonymous, 18.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    pulli wenn du Geburtstag hast,denne schenk ich dir ne riesengroße Tüte mit Selbstvertrauen :wink:
     
  4. #24 Andre/zorn, 18.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Stimmt dafür hast du es in der Defi dann um so leichter. :-)
     
  5. #25 Pullface, 18.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke :kuss: die kann ich gut gebrauchen :-D


    aber was soll ich denn definieren wenn nix da is :confus:
     
  6. #26 Andre/zorn, 18.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Kommt Zeit kommt Muskeln. ;)
     
  7. #27 Pullface, 18.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kommt Gainer ... kommt Muskel :biggrin:
     
  8. #28 Hantelfix, 19.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kommt Training und Erholung, kommt Muskel.
     
  9. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Boah das ding hab ich mir heut morgen gemacht und dazu noch 30g proteinpulver reingetan. eine richtige bombe, so satt war ich schon lange nicht mehr^^. probier das mal aus pullface. der haut wirklich rein der shake!
     
  10. #30 Pullface, 19.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hab leider keine haaferflocken und bananen da :-(
     
  11. #31 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann ab zum Plus!!!! :-)
     
  12. #32 Pullface, 19.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ach du kacke :mrgreen: was hab ich mir da nur zusammengebraut :lach: hab jez drei schlücke gemacht und es passt nichts mehr rein :roll:

    wo sind denn da die vielen kalorien drinn ? und wie lange hält sich das wenn ich das mache ohne dass die wirkung verloren geht ?

    EDIT//

    boa Leute....dieser kack Shake drückt ja ganzschön....seit 20 min nippel ich schon dran rum und hab ihn immer noch nicht unten....ich kotz gleich :kotz: :lach: wie soll man das zwei mal am tag runterbringen :confus:
     
  13. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    naja die 100g haferflocken haben schon alleine ~350kcal.
    die milch und der quark haben nochmals ~300kcal
    und die banane hat eben je nach größe nochmals ein paar kcal.
    800kcal sind jedoch ein bischen "hoch" gesetzt.
     
  14. #34 Pullface, 19.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich hab ihn jez runtergebracht...haber irgendwie trotzdem noch hunger obwohl mir volle schlecht is :roll: sogar noch mehr hunger als vorher....komisch ?
     
  15. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    welchen gainer würdet ihr denn empfehlen? spiele nämlich auch mit dem gedanken mir einen zu kaufen. der vom muskelpowershop ist schon ok, oder?
    mfg
     
  16. #36 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jupp,den kannste dir holen :ok:
     
  17. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    der eckel beim trinken läßt irgendwann nach :mrgreen:
    wenn meine freundin immer zuguckt was ich mir in mixer kloppe und dann auch noch trinke, kriegt sie das kotzen! aber mir schmeckt das alles sogar mitlerweile besser alls die gekauften! da muss ich würgen :baeh:
     
  18. #38 Pullface, 21.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hehe
    so...hab jeze diesen riesen eimer hier vor mir stehn :mrgreen:

    wann und wie oft sollte ich denn da nu was von futtern ? brauch ja noch nicht so viel oder ?
     
  19. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    ich würde den shake morgens, auf leeren magen, und vorm schlafen gehn nehmen. sollte so am meisten bringen.
     
  20. #40 Anonymous, 21.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist durchaus sinnvoll so.
     
Thema:

für die Masse

Die Seite wird geladen...

für die Masse - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  3. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  4. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  5. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...