für die Masse

Diskutiere für die Masse im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ok :-) dann werd ich das wohl so machen :cheesy: wieso eig. auf nüchteren Magen ? werden dann die Stoffe und so besser aufgenommen ? was...

  1. #41 Pullface, 21.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok :-)
    dann werd ich das wohl so machen :cheesy:

    wieso eig. auf nüchteren Magen ? werden dann die Stoffe und so besser aufgenommen ?

    was darf ich mir denn dann jez eigentlich von dem Gainer versprechen ? wird es was bringen und wenn ja , wie viel ? oder kann man das so nicht sagen ??

    THX

    PULL
     
  2. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    naja auf nüchteren magen deshalb, weil der körper dann gleich nach dem aufstehen gute kohlenhydrate zur verwertung hat.
    also so ein gainer bringt schon was, wenn dein restlicher ernährungsplan gut abgestimmt ist.
    hab jetzt aber auch nochmal ne frage. und zwar wollte ich mal den whey gainer probieren, da er gerade im angebot ist. ist dieser zu empfehlen und wenn ja, brauch ich dann noch normale whey proteine?
    mfg
     
  3. #43 Pullface, 21.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Habe eigentlich keinen Ernährungsplan :oops: ihr habt ja mal gesagt ich bräuchte sowas noch nicht unbedingt....ich futter einfach soviel ich kann oder da ist ^^

    also ob du die Proteine dann noch brauchst weiß ich nicht , schaden tun sie sicher nicht und wenn du sie sowieso schon daheim hast , wieso dann stehen lassen :-D
     
  4. MrBoom

    MrBoom Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verzweifelt

    Hi,

    also ich muss sagen ich bin jetz nicht grad ein "viech" aber hoffe trotzdem auf eure hilfe.

    Bin schon seit jahren verzweifelt mit meinem Gewicht und nehm einfach nicht
    richtig zu, ich denk mal das ist einfach angebohren, also nichts krankhaftes..

    hab es dann auch mit training versucht und hat auch bisal was gebracht, musst aber leider durch zeitgründen damit aufhören.

    so, zu meiner eigentlichen frage. Was kann ich nehmen das ich OHNE trainieren ein paar kilo zunehme. ein freund hat mir jetz proteine oder whait gainer angeboten.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Euer Mike
     
  5. #45 Anonymous, 23.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zunehmen kannst Du aber keine Muskelmasse! ;-) Und Whey und Gainer sind ohne Trainig absolut zum Fenster rausgeworfenes Geld.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das ist ganz einfach...wenn du deinem körper mehr energie zuführst, als er verwerten kann, setzt er es in speicher(fett) um
     
  7. #47 Hantelfix, 23.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, Muskelmasse kommt nur durch richtiges Training. Wenn man Muskeln mit der Nahrung aufnehmen könnte, wäre Ottfried Fischer jedes Jahr Mr.Olympia...
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    der beste weight gainer sind haferflocken, aber runterbekommen ist nicht leicht.
     
  9. #49 Anonymous, 23.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versuch es doch mal mit einen geriebenen Apfel?Da gehts besser runter :biggrin:
     
  10. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    werde ich mal machen. früher als ich mit dem BB begann, war es kein problem. haferflocken zum frühstück, zum abendbrot, zwischendurch und dann auch noch als instantflocken zum trinken :mrgreen:

    und nun brauch ich die nur zu riechen und mir wird schlecht.
     
  11. #51 Anonymous, 23.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich kenn das all zu gut.Mein Kumpel ißt das immer mit warmer Milch.Kannst ja mal bescheid sagen ob es geklappt hat?
     
  12. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    werd ich mal machen. mit warmer milch hab ich schon probiert, das reicht nicht. aber werd mir demnächst ein zwei äpfel dazu mischen. dann sag ich dir bescheid :wink:
     
  13. MrBoom

    MrBoom Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    THX

    Leute danke habt mir sehr geholfen.

    Geiles Forum,

    lg mike
     
  14. #54 exellance, 25.02.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    der bULLI von Tölz :mrgreen: :baeh:
     
Thema:

für die Masse

Die Seite wird geladen...

für die Masse - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  3. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  4. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  5. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...