Fürn Arsch ...

Diskutiere Fürn Arsch ... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ich denke ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bin mit meiner Figur im grossen und ganzen...

  1. Flexo

    Flexo Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich denke ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bin mit meiner Figur im grossen und ganzen recht zufrieden, nur stört mich eines, und das ist mein Hintern. Ich hab schon versucht meinen Po gezielt zu trainieren, in der Hoffnung das der darunterliegende Muskel sich einfach durchs Fett frisst, aber ich glaube das funktioniert so nicht wie ich mir das vorstelle. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich abnehmen sollte, das Problem ist nur: Ich bin schon recht dünn, und hatte eigentlich schon immer Idealgewicht oder leicht drunter, wenn ich jetzt abnehme hat das ja Konsequenzen für den Rest meines Körpers da man ja nicht gezielt an einer Stelle abnehmen kann. Aber mit dem Rest meines Körpers bin ich ja so ganz zufrieden, und weniger Masse am Rest meines Körpers würde mich doch recht unterernährt ausschauen lassen ;).

    Das zweite Problem ist, wenn ich trainiere, beanspruche ich zwar die Beine die eigentlich recht trainiert sind und dementsprechend ansehnlich aussehen aber nicht meinen Po. Jegliche Übung für die Beine beansprucht diese, lässt aber meinen Po relativ kalt. Nachdem ichs mal ein wenig übertrieben hatte, schmerzten meine Beine, von den Unterschenkeln bis hoch zu den vorderen Oberschenkeln, doch mein Hintern fühlte sich so an als hätte ich rein garnichts gemacht, keinerlei Reiz, keinerlei Erschöpfung. Ich trainiere zuhause ohne Gewicht, da mir schlichtweg die Zeit fürs Fitnessstudio fehlt, und ich mir keine Gewichte kaufen möchte wenns nicht umbedingt notwendig ist, weil ich diese dann sowiso nur für meinen Hintern kaufen würde, mit dem Rest bin ich so (wie erwähnt) ganz zufrieden.

    Also was ratet ihr mir, doch abnehmen, anders trainieren (andere Übungen, etc.), doch Gewichte kaufen und intensiver trainieren, oder erziel ich mit gezieltem Training gar keinen Erfolg und mein Hintern wird eventl sogar nur grösser? Gibt es vielleicht sogar Übungen die speziell Fett am Po verbrennen oder änliches? Naja, wie ihr seht bin ich recht ratlos. Hoffe auf eure Hilfe und Tipps.

    Gruss.
     
  2. #2 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    erstmal profil ausfüllen
     
  3. #3 Chrissoe, 17.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also lokale Fettverbrennung kannst du wohl abschminken, ist einfach nicht möglich wenn du aber ein wenig machen willst probier es doch mal mit Cardi also ein Paar mal in der Woche auf Rad und einfach mal um die 45min radeln
     
  4. #4 Hantelfix, 17.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer...

    Der Thementitel ist nicht wirklich brauchbar, oder?

    Wenn du Fett verbrennen willst, dann mache Cardio und verringer die Kalorien.

    Wenn du den Po trainieren willst, dann mache Kniebeugen, Ausfallschritte, Aufsteiger, Hockstreckspruenge usw.

    Das ganze am besten mit Gewichten.
     
  5. #5 Schokoriegler, 18.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    einfach cardio zu raten ist mir zu einfach ohne zu wissen wer du bist wie du aussiehst usw.

    bist ein mädl oder Bub?
    wie schwer, wie groß..............bissl info´s wären schon notwendig.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...wäre auch sehr hilfreich Deine Ernährung im Großen und Ganzen zu wissen :wink:
     
  7. Flexo

    Flexo Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So Profil ausgefüllt. Zur Ernährung: Ich ernähre mich eigentlich nicht gezielt gesund weil ich dies, was mein Gewicht betrifft, immer als nicht drigend notwendig empfunden habe. Klar versuche ich mich gesund zu ernähren, aber ich hab jetzt keinen speziellen Ernährungsplan.

    Und nochmal zu meiner Zielsetzung. Es ist nicht mein Ziel allgemein abzunehmen, sondern nur speziel am Hintern, und ob ich das durch gezieltes "abnehmen" hinbekomme, also gezielt Fett zu verbrennen (Cardio?) oder doch lieber (anderes?) trainieren sollte und somit ebenfalls ein sichtbares Ergebnis erziele eventl. sogar schneller bzw. die eine oder andere Methode sinnvoller ist.

    Kniebeugen, Ausfallschritte, Aufsteiger, Hockstreckspruenge: Das mach ich ja auch schon, aber die Belastung liegt da grösstenteils auf dem Bein, zwar da zwangsweise auch auf dem Hintern, aber der wird lange nicht so beansprucht wie der Rest des Beins, zumindest hab ich immer das Gefühl das der Hintern da belastungstechnisch etwas aussen vor bleibt.

    Gruss.
     
  8. #8 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kniebuegen ist die beste Uebung fuer einen tollen Hintern. Das natuerlich besser mit Gewicht.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann fang mal mit "richtiger" Ernährung an, denn hier liegt der Schlüssel. Zum Fett : LOKALER FETTABBAU FUNKTIONIERT NICHT !!! DAS IST GENAUSO EIN MYTHOS WIE FETT IN MUSKELMASSE UMZUWANDELN !!! FUNKTIONIERT NICHT !!! Am besten schaust mal aufmerksam in diesen Post rein. Sollte Dir doch ein ganzes Stück weiterhelfen :wink:
     
  10. Flexo

    Flexo Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat mir weitergeholfen, Wody. Danke. Mach jetzt einfach ne Kombination aus Cardio (Fahrrad fahren), Ernährung und dem normalen Training, hoffe das mir das weiterhilft.

    Hätte aber nochmal ne Frage, und zwar woher ich gute Hanteln online herbekomme. Hat da jemand nen Tip? Wollte nicht nochmal extra nen Thread aufmachen ;).

    Gruss.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bittöö...wobei ich Joggen und/ oder HIIT für effektiver erachte. Hanteln besorg ich mir persönlich immer bei

    www.sport-tiedje.de
     
  12. #12 wolverine26, 25.07.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    danke für den Link :mrgreen: :cool:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bittöö
     
Thema:

Fürn Arsch ...

Die Seite wird geladen...

Fürn Arsch ... - Ähnliche Themen

  1. Was fürn Zeuch ist das?

    Was fürn Zeuch ist das?: Hi Leute, Ey ich bruach eure Hilfe also ich trainire jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und und hab als nur die Protein Shakes genommen. So...
  2. Abnehmhilfe fürn Kumpel

    Abnehmhilfe fürn Kumpel: Okay....also ein Kumpel von mir hat ein Problem...Er würde gerne mindesttens 6Kilo abnehmen...er ist im Moment auf 80kg bei einer Körpergröße von...
  3. Arschübungen

    Arschübungen: Hallo zusammen, ich designe grad für eine Freundin einen TP. Sie möchte da auch gute Übungen für das Gesäß drin haben. Aus dem Fitnessstudio...
  4. Lasst euch nicht Verarschen

    Lasst euch nicht Verarschen: Schreibs hier mal rein vllt haben es schon welche gesehen.. diese kack seiten sollten gesperrt werden xxx edit amano Acai im Allgemein ist...
  5. ARSCH

    ARSCH: Hallo leute, ich habe zwar in den letzten Monaten gut Masse und Muskeln aufgebaut, allerdings ist mein Arsch echt groß geworden. Ich würde...