Fuß verstaucht :(

Diskutiere Fuß verstaucht :( im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja hallo ich hab mal ne Frage! Ich hab jetzt beim Sportunterricht mein Bein verstaucht und ich habe nun höllische Schmerzen. Allerdings...

  1. #1 -Naruto-, 02.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja hallo ich hab mal ne Frage!

    Ich hab jetzt beim Sportunterricht mein Bein verstaucht und ich habe nun höllische Schmerzen.

    Allerdings wollte ich heute ins Fitnessstudio um meine Beine zu trainieren. :boese:

    Nun zur meiner Frage kann ich trotz verstauchten Fußes trainieren gehen oder den Bein schonen????
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Schon deine Beine.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schmerzen sind immer ein Grund nicht zu trainieren. Also, Pause einlegen, auskurieren und wieder durchstarten.
     
Thema:

Fuß verstaucht :(

Die Seite wird geladen...

Fuß verstaucht :( - Ähnliche Themen

  1. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  2. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  3. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...
  4. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  5. Muskelaufbau und Fußball

    Muskelaufbau und Fußball: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 Kg. Seit circa einem 3/4 Jahr trainiere ich im Fitnessstudio. Ich gehe dort 3x die Woche hin und...