Fussball

Diskutiere Fussball im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wollt nochmal fragen welche Muskeln man besonders beim Zweimkampf beim Fußball gebraucht welche man trainieren müsste um dann vielleicht darin...

  1. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Wollt nochmal fragen welche Muskeln man besonders beim Zweimkampf beim Fußball gebraucht welche man trainieren müsste um dann vielleicht darin noch besser zu werden...?(weiss nicht genau ob das eine sinnige frage ist aber werd ich ja sehen :mrgreen: )

    MFG
     
  2. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann man so pauschal nicht sagen! ich denke mal so ziemlich alle :-D . ein starker rumpf ist sicherlich von vorteil
     
  3. #3 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kommt es auf das Zusammenspiel der Gesamtmuskulatur an und nicht auf irgendwelche Zielmuskeln.
     
  4. #4 taattoo1976, 04.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Bei Sportarten wie Fußball,Basketball und Rugby ect. braucht man jeden Muskel.Solche Sportarten sind doch wie ein Ganzkörper workout.
     
Thema:

Fussball

Die Seite wird geladen...

Fussball - Ähnliche Themen

  1. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  2. Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!

    Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!: Hallo Ich bin beim Fussball in der U19(17 Jahre alt) Verteidiger(Außen und ab und zu innen).Mein Problem ist,dass ich 180cm groß bin und nur 55Kg...
  3. Ernährungsplan gut? (Fitness & Fussball)

    Ernährungsplan gut? (Fitness & Fussball): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum... Zuerstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, 1.84cm und 75-76kg. Ich spiele seit 8 Jahren Fussball...
  4. An alle Fussballfans-Fussballtrikots und sonnenbrille

    An alle Fussballfans-Fussballtrikots und sonnenbrille: hey da ich im moment geld brauche, würde ich hier gerne 3 trikots anbieten die ja vielleicht jemand haben will =) also einmal ein älteres bvb...
  5. 3 SPLIT+ fussball

    3 SPLIT+ fussball: hey leute ich trainiere 3 mal die woche und jetzt würd ich gern noch a bissel fussball training wieder anfangen ist das schlimm??