Fußballweltmeisterschaft 2006

Diskutiere Fußballweltmeisterschaft 2006 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Der Heimvorteil und die Eckpfeiler des Teams werden uns schon zum Titel schießen.

?

Wie schneiden unsere Kicker bei der WM 2006 ab ?

  1. Wir überstehen nicht mal die Vorrunde !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach´m Achtelfinale ist Schluß !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Im Viertelfinale fliegen wir raus !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nach dem Halbfinale können wir unsere Koffer packen !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bis ins Endspiel werden wir´s mal wieder schaffen !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Dumme Frage ! Wir werden natürlich Fußballweltmeister 2006 !!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #21 Anonymous, 15.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Heimvorteil und die Eckpfeiler des Teams werden uns schon zum Titel schießen.
     
  2. #22 ReefsharkNewbie, 10.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hab 3 Karten fürs Wm - Wirtelfinale in Frankfurt :mrgreen: Von euch auch jemand glück gehabt ??
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wirtelfinale ??? :biggrin: Nice word ! Nöpp, ich zieh mir die Brause am TV rein.
     
  4. #24 Chrissoe, 10.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Me 2, das Geld wäre mir zu schade für die Karten.
     
  5. #25 ReefsharkNewbie, 10.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Meine viertelfinale :gun:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schon klar, Timm - ich zieh´ dich doch nur auf. :biggrin: Aber das Wort hat was.
     
  7. #27 Chrissoe, 10.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Das soll uns was sagen ??? ^^
    Oder seh nur ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ???
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab´s verstanden :biggrin:
     
  9. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich habe Karten für Deutschland gegen Ecuador in Berlin! :mrgreen:
     
  10. #30 Chrissoe, 10.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Haha aso alles klar hatte das auf meinen Post bezogen, ja das vertippeln ist schon sonne Sache da muss ich euch Morgen mal einen Super genialen Text schicken von einer Britischen Studie !
     
  11. #31 Sensation White, 11.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    @ crypto: In deinem Match endet es mit: 3:1

    Kann man heute schon auf ein Spiel wetten um extreme Quoten zu erreichen? :-D
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo - wir reden hier von Ecuador. Die bezwingen unseren Titanen im Kasten bestimmt nicht, wenn schon, dann endet´s 3:0 ! :biggrin:
     
  13. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Tja..titan is wohl net mehr..leider is jetzt der lehmann im Tor...hach..was ist bloß los mit uns, dass wir schon den Titanen abschieben??? Olli ist die
    NR.1 !!!!!!!!!!![/b]
     
  14. #34 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Letzte Zeit hat Oli aber nicht viel davon gezeigt.
     
  15. #35 Hantelfix, 19.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke, dass beide Torhüter etwa gleich sind. Mögen tu' ich beide nicht.
     
  16. #36 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ähnlich geht´s mir mit Fußball :wink:
     
  17. #37 Hantelfix, 19.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber die WM schaust du dir an, oder?
     
  18. #38 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halbfinale & Finale...meine Kollegen heulen Sschon, das sie alle Spiele bei mir sehen wollen wegen meiner HDTV-Glotze, aber daraus wird wohl nix. :-)
     
  19. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die WM wird ja sowieso nur von Premiere Sport in HDTV ausgestrahlt. Und als Fußballmuffel wirst Du das ja sicherlich nicht haben....

    Hattest Du nicht mal erwähnt, dass Du auch Fußball spielst?
     
  20. #40 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bolzen mit Freunden regelmäßig in einer KUnstrasen Halle und auch immer wieder gerne...wobei wir sehr körperbetont spiele und es manchmal zu Rugby ausartet. :-) Nur schauen tue ich´s nicht gerne, habe keine Bindung zu den Vereinen etc. bzw. kein Interesse dafür wer wo steht oder wer gewinnt.

    Premiere Sport habe ich, aber wegen den K1 Übertragungen und Boxen.
     
Thema:

Fußballweltmeisterschaft 2006

Die Seite wird geladen...

Fußballweltmeisterschaft 2006 - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

    Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport": Hallo Leute ! Auf "Euro Sport" kommt nun täglich ab 22.00 Uhr "die Gewichtheber WM 2006" ! Also nicht verpassen und staunen wieviel Kilos...
  3. schewis Trainingsplan für den Herbst 2006

    schewis Trainingsplan für den Herbst 2006: so hier mal der plan: Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :-D Montag Brust / Bizeps 6 Sätze KH Schrägbankdrücken (2...
  4. BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006

    BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006: Hi Leute, kommt auf Europas größten Fitnesskongress nach Karlsruhe vom 14.-17.09.2006 Wenn euch die neuesten wissenschaftlichen...
  5. Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?

    Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?: Nur noch 3 Wochen - Die Spannung steigt langsam. Was glaubt ihr wer Weltmeister wird? Und wie weit kommen die Deutschen? Ich denke, dass...