G.V.T. Beintag

Diskutiere G.V.T. Beintag im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Thema G.V.T. Der Beintag Hey ich bräucht mal eure Hilfe, ich bin gerade etwas verunsichert, sollte ich am Beintag neben den 10 Sätzen...

  1. #1 HierWirdNichtGerannt, 14.02.2010
    HierWirdNichtGerannt

    HierWirdNichtGerannt Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Thema G.V.T. Der Beintag

    Hey ich bräucht mal eure Hilfe,
    ich bin gerade etwas verunsichert, sollte ich am Beintag neben den 10 Sätzen Kniebeugen, 10 Sätze Beincurls ODER 5 Sätze Beincurls und 5 Sätze Beinstrecken machen?

    Was empfiehlt sich denn nach der zweiten Phase und der Pause,erstmal wieder mit einem normalen Split weiter machen?

    Danke und Grüße
     
  2. #2 Hantelfix, 15.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Beincurls.
     
Thema:

G.V.T. Beintag

Die Seite wird geladen...

G.V.T. Beintag - Ähnliche Themen

  1. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  2. Schultern am Beintag ok?

    Schultern am Beintag ok?: Ich frage mich grade ob man die Schultern auch am Beintag trainieren könnte. Also beim 3er Split quasi: Te1: Brust/Trizeps/Bauch Te2:Beine...
  3. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  4. Butterfly am Beintag?

    Butterfly am Beintag?: hallo ich trainiere z.zt. nach nem 3er-split. läuft auch alles soweit ganz gut. freitag ist bei mir immer die brust dran. da fang ich mit...
  5. Kniebeugen+Kreuzheben am Beintag

    Kniebeugen+Kreuzheben am Beintag: Was haltet ihr davon, wenn ich bei meinem 3er Split die beiden Übüngen am Beintag mache? Vorteil: kein Muskelkater vom Vortraining an den...