GAANZZ WICHTIG!!!!

Diskutiere GAANZZ WICHTIG!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich muss also nur 24stunden mit den verbringen und soll dafür 900 eier zahlen! brauch man dafür abi weil ich grad auf ne uni verwiesden wurde...

  1. #21 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich muss also nur 24stunden mit den verbringen und soll dafür 900 eier zahlen! brauch man dafür abi weil ich grad auf ne uni verwiesden wurde dabei will ich garkeinen bachelor machen^^

    is relativ teuer nur für 4tage oder so :-O

    und den rest muss ich lernen aus büchern und sowas oder wie?!

    das ist doch krank...jedes buch kann ja was anderes erzählen...:-/
    warum steht denn dann da 6mon dauer?!
     
Thema:

GAANZZ WICHTIG!!!!

Die Seite wird geladen...

GAANZZ WICHTIG!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  4. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  5. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...