GABA aminobuttersäure

Diskutiere GABA aminobuttersäure im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey, also ich bin da auf dieses gaba gestoßen. und überall wo ich es gelsesen hatte, steht es erhöht die hormonproduktion und kann...

  1. #1 FreakLikeMe, 01.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey,
    also ich bin da auf dieses gaba gestoßen.
    und überall wo ich es gelsesen hatte, steht es erhöht die hormonproduktion und kann fettfreiemuskelmasse aufbauen.

    kann mir vielleicht jemand über dieses produkt mehr sagen?
    mfg
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nen Kumpel von mir hat das eine Zeit lang genommen und konnte nur davon berichten das er besser schlafen konnte aber nichts mit mehr Muskelmasse oder so. Ich persönlich kann darüber nichts sagen.

    fg
     
Thema:

GABA aminobuttersäure

Die Seite wird geladen...

GABA aminobuttersäure - Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiel: 3* Gaba gratis

    Gewinnspiel: 3* Gaba gratis: Unter allen Newsletter Abbonenten werden 3* Gaba verlost. Also schnell für den Newsletter registreren und am 15.07.2011 werden die Gewinner...
  2. Gaba und Betablocker

    Gaba und Betablocker: Hi Jungs, ich finde nichts im Netz und selbst mein Arzt hat da kein Plan. Also ich muss täglich Betablocker einnehmen um mein Puls ruhig zu...
  3. endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

    endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-): Hey @ all, ich wollte fragen, was Ihr so von GABA haltet? Habe auch schon das Forum nach GABA durchgelesen, allerdings wollte ich mich noch...
  4. Tribulus zusammen mit GABA nehmen

    Tribulus zusammen mit GABA nehmen: hallo leute hat von euch mal einer GABA und Tribulus zusammen genommen,wenn ja wie war die auswirkung gruß eike
  5. Gaba oder Tribulus?

    Gaba oder Tribulus?: Welches Produkt findet ihr stärker ? Gaba oder Tribulus? Was hat bei euch mehr gebracht? Vorteile Nachteile Oder sollte man sogar beides...